PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Memoriam


morpheus
18.03.2005, 15:54
Trotz zweier Hunde und eher wenig freier Zeit, bekomme ich regelmäßig meine sentimentalen fünf Minuten, wenn ich an die Vorgänger denke. Dogo Carlos starb im November 2002 mit fast 14 Jahren, Bullweilerin Conchita November 2004 mit nur 9 Jahren. Irgendwie viel zu kurz... :(

bmk
18.03.2005, 15:56
das war mein airdale terrier filou mit unserem krümor! da war er schon 16.
http://img63.exs.cx/img63/1959/filou8nf.jpg

morpheus
18.03.2005, 15:57
Noch eins, trotz Schnee.

morpheus
18.03.2005, 16:06
@BMK: du hast aber blitzschnell geantwortet, ich war ein wenig irritiert, als sich ein ganz anderes Foto als das Erwartete öffnete. ;)

16 Jahre, super. :30:

bmk
18.03.2005, 16:12
ja, der war am ende eigentlich schon tot, hatte nur das umfallen vergessen. filou war total geil, er war immer wie ein lebender teppich im alter.
hatte schon recht früh probleme mit athrose, aber er wurde vergoldet und war dann wieder fit wie ein turnschuh. er wurde dann aber einfach dement.

Impressum - Datenschutzerklärung