Das Bärchen ist 9

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Bärchen ist 9


Markus
02.06.2016, 17:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das Bärchen ist 9” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Vicky
02.06.2016, 17:43
Nun ist das Bruno Bärchen auch schon 9 und das erste mal, seit er bei mir ist, muss er seine "Geburtstagstorte" ohne seine Chefin futtern, geschmeckt hat es dem Jungen trotzdem, auch wenn er ansonsten auch etwas durch den Wind ist.....

http://i65.tinypic.com/2iqkhlw.jpg

http://i67.tinypic.com/2u8cxs6.jpg

http://i67.tinypic.com/2nbwwux.jpg

http://i64.tinypic.com/ossqs8.jpg

Nadine
02.06.2016, 19:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nicol
02.06.2016, 19:55
Trotz allem
Happy Birthday!

ananda
02.06.2016, 20:04
Wir gratulieren zum 9. Wurftag und wünschen von Herzen alles Liebe.

Dagmar und Ako

Grazi
06.06.2016, 05:53
Oh...das sehe ich ja jetzt erst!*schäm*

Nachträglich ALLES Gute dem Brunotierchen....vor allem Gesundheit, immer gute Laune und noch viele schöne Jahre bei dir.

Knuddels, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/geburtstag-gr.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/geburtstag-gr.jpg.html)

Vicky
06.06.2016, 07:16
vielen dank für die Glückwünsche, hab sie in Form von Knuddlern an das Bärchen weiter gereicht...