Portrait malen lassen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portrait malen lassen


Markus
01.06.2016, 16:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Portrait malen lassen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Vicky
01.06.2016, 16:02
Hallo,
ich kann mich noch erinnern, dass hier im Forum Jemand war, der anhand von Bildern supertolle Portraits gemalt hat, leider weiß ich nicht mehr, wer es war und ob Diejenige überhaupt hier im Forum noch aktiv ist.
Wenn Jemand was weiß, bitte melden, gerne auch per PN
Ich möchte so gerne von meiner Vicky ein Bild malen lassen.
Schon mal Danke
Petra

Nadine
09.06.2016, 21:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Vicky
09.06.2016, 21:16
Ich habe meine Malerin gefunden, danke für die Hinweise.
Das Thema hier kann gerne geschlossen werden.

Scotti
10.06.2016, 05:41
Stell es doch hier rein, vielleicht sucht auch noch jemand anderes.