PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Riley (Rüde, *09/2014) im TH Frankfurt


Grazi
30.05.2016, 10:21
AmStaff-Mix Riley

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/file_1444214282_3b5e24e0a0f481fe3f99.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/file_1444214282_3b5e24e0a0f481fe3f99.jpeg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Riley
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: 03.09.2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Leider hat mein Mensch seine Wohnung verloren und nun bin ich hier gelandet. Deshalb suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause.

Sicherlich ist dir klar, dass ich ein Listenhund bin und einige Auflagen erfüllt werden müssen, um mich halten zu dürfen. Ich weiß, das ist blöd, aber es ist zu schaffen, wenn es dir ernst ist.

Ich bin soweit mit Hunden verträglich, aber natürlich entscheidet am Ende die Sympathie. Kinder sollten schon etwas größer sein, da ich beim Spielen doch ein wenig stürmisch bin.

Stubenrein bin ich bereits und ich kann auch schon ein wenig alleine bleiben.

Übrigens solltest du sportlich solltest sein, denn ich laufe für mein Leben gern. Wenn du dann noch ländlich wohnst, wäre das einfach genial.

Besuche mich bitte, ich warte auf dich!

Bis hoffendlich bald,
Riley

Grazi
04.11.2016, 05:48
Riley ist reserviert!

Daumendrückend, Grazi

Grazi
14.11.2016, 15:08
Riley ist ausgezogen! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung