PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Hündin Celina, *3/2015, TH Frankfurt/Main


Angua
29.05.2016, 16:06
Celina – Pate & Zuhause gesucht!

http://666kb.com/i/d9csj0jl9sv88axd5.jpg

Cane Corso, Hündin, geboren am 10. März 2015
Standort: Tierheim Frankfurt/Main

Lassen wir Celina erzählen:

Huhu,

hier ruft man mich Celina. Ich bin eine junge, freundliche und sehr agile Hündin, die jetzt ein neues Zuhause sucht.

Ich wurde illegal nach Deutschland gebracht. Illegal deshalb, weil ich keinen ordentlichen Impfschutz hatte. Da Deutschland als tollwutfreies Land gilt, musste ich in die Quarantäne. Natürlich kannst du dir vorstellen, das ich deshalb noch nicht viel erlebt habe, und noch einiges lernen muss.

Ich muss lernen, wie man richtig an der Leine geht, sich in einer Wohnung/Haus benimmt, und noch vieles mehr. Allerdings bin ich lernbereit und voller Vorfreude, endlich eine Wiese sehen zu dürfen. Ein Spaziergang im Wald mit all seinen Düften und Eindrücken. Kinder sollten auf jedenfall schon über 10 Jahre alt sein, zu Kleinkindern werde ich auf keinen Fall vermittelt.

Ebenfalls möchte ich nie wieder in einen Zwinger gesperrt oder nur draußen gehalten werden. Ich möchte nah an meinen Menschen sein. Kuscheln und spielen. Vorzugsweise kennst du dich schon mit meiner Rasse aus, da wir sehr wachsam sind, damit sollte man gut umgehen können. Gerade wenn man viel Besuch hat.

Wenn du dich für mich interessierst, solltest Du eine Selbstauskunft ausfüllen.
Ich bin schon ganz gespannt darauf.

Deine Celina

Grazi
10.06.2016, 16:29
Leider ist Celina nicht mit Katzen verträglich!

Grüßlies, Grazi

Grazi
09.07.2017, 04:43
Celina ist vermittelt! :)

http://presenter.comedius.de/design/tsv_frankfurt_standard_10001.php?f_mandant=tsv_ffm _f8bc3055161419854ea9ddb99936b98e2&f_bereich=Gluecklich&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=83401&f_aktueller_ds_select=2&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung