English Bulldog-Rüde Sullivan, *7/2007, TH Frankfurt/Main

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : English Bulldog-Rüde Sullivan, *7/2007, TH Frankfurt/Main


Markus
29.05.2016, 16:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „English Bulldog-Rüde Sullivan, *7/2007, TH Frankfurt/Main” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
29.05.2016, 16:57
Sullivan

http://666kb.com/i/d9csa0vtjcen9c31l.jpg

Englische Bulldogge, kastrierter Rüde, geboren am 9. Juli 2007
Standort: Tierheim Frankfurt/Main

Lassen wir Sullivan erzählen:

Hallo,

mein Herrchen hat leider gar keine Zeit mehr für mich, und so musste ich in das Tierheim ziehen. Ich bin in keinem so tollen Zustand… Ich hatte wohl einen Bandscheibenvorfall, mit dem ich heute noch so meine Probleme habe. Hier hat man nun festgestellt, dass ich an einer mittelgradigen HD leide und Arthrose habe.

Natürlich kommt noch dazu, dass ich, ganz typisch für meine Rasse, kaum ordentlich Luft bekomme. Meine Pfleger meinen, ich wäre ein kleines Sparschweinchen… aber ich sage es gleich: Ich bin eine verschmuste und sehr geduldige Bulldogge. Auch muss ich keine Langlaufstrecken mehr marschieren. Ich mag es lieber gemütlich, mehrere kleine Spaziergänge in kürzeren Schritten.

Meine Zähne sind saniert worden, weil einige bereits schwarz waren :(.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dennoch eine Chance bekomme und noch mal erleben darf wie es ist, in einem schönen Zuhause zu wohnen. Ich kann auch mal alleine bleiben, wenn es sein muss, und laut meinem Vorbesitzer mag ich Kinder ab 6 Jahren.

Nadine
04.11.2016, 06:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.11.2016, 06:04
Sullivan wurde von einer Bulldog-Orga übernommen und hat von dort aus ein Zuhause gefunden. :)

Grüßlies, Grazi