PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Norden


Zaubiii
29.05.2016, 06:57
Hallo,

Ich bin Nicole und 32 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Hemmoor. Zu uns gehören im Moment noch Berni ein Border Collie und Banjo unser Perserkater.

Im Moment warten wir auf die Geburt der Welpen, so dass dann in etwa 3 Monaten eine Deutsche Dogge bei uns einziehen wird.

Viele Grüße

Sari
29.05.2016, 16:01
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Maren&Bruno
29.05.2016, 18:44
Hallo und herzlich willkommen!

Oh 3 Monate Wartezeit, das ist eine ganze Weile. Wir wünschen eine freudige Zeit und ein tolles Fellbaby.

Maren & Bruno

Susanne
29.05.2016, 20:09
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
29.05.2016, 20:52
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Zaubiii
30.05.2016, 06:55
Guten Morgen,


Ja 3 Monate können lang sein, aber sind absehbar :) Gestern sind die kleinen Mäuse geboren und nun heißt es warten bis wir das erste mal vorbeikommen dürfen. Bis dahin betreibe ich mir die Zeit mit renovieren und etwas nähen. Und im Haus muss auch noch etwas renoviert werden, da vergeht die Zeit bestimmt wie im Flug.

Liebe Grüße Nicole

Peppi
30.05.2016, 08:49
Heisst das Abgabe erst mit 12 Wochen?
Das ist ja eine beinahe vergessene Tugend eines Züchters!

I Like! :ok:

Nicol
01.06.2016, 22:07
Hihi.... Renovieren vor Einzug eines Molossers?!
Eigentlich müßten wir das jeden Tag....!
Willkommen hier und lasst das Warten nicht zu lange sein! Wann dürft Ihr die Mama besuchen?

Nina
03.06.2016, 15:40
Herzlich Willkommen!!!
Liebe Grüße aus Oldenburg

Ambalou
04.06.2016, 22:33
Hallo zurück, fast aus der Nachbarschaft. Wir wohnen in Drochtersen. Viel Spaß mit Eurem Welpen.

Impressum - Datenschutzerklärung