Moin aus'm Badischen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus'm Badischen...


Markus
27.05.2016, 18:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin aus'm Badischen...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tau
27.05.2016, 18:06
Will mich mal artig vorstellen... ;)

...nach 13Jahren mußte ich meine Dobermann-Hündin einschläfern lassen & obwohl ich mir immer gesagt habe, daß mir danach kein Hauswolf mehr in die Hütte kommt, habe ich sehr schnell gemerkt, daß es eben ohne Flohbus nicht geht & mir ohne Hund ein großes Stück Lebensqualität fehlt !

Bulldoggen haben mir schon immer gefallen, sowohl vom Wesen als auch dem Aussehen und ich wollte einen Hund, der mich nicht immer an meinen Ersten erinnert; ich fand die Zeit mit ihr wunderschön & ich vermisse sie, aber ich finde ein neuer Hund hat eine eigene Chance verdient !
Leider sind mir die EB & OEB etwas zu träge, bin aber beim Rumstöbern im inet auf die Continental Bulldoggen gestoßen, die zwar vom FCI nicht als Rasse anerkannt sind, was mir aber völlig wumpe ist...

...und so ist der kleine Loki vor 2 Wochen bei mir eingezogen & bringt mein Leben gehörig auf Trab... :D

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=567x10000:format=jpg/path/sd72084f807ad57de/image/ia6289495175213b6/version/1462100846/image.jpg

Nadine
27.05.2016, 19:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Muffin
27.05.2016, 19:39
Oooooooooohhhhhh, was für ein Schnütchen! Nehme ich!:D

Tau
27.05.2016, 19:50
Nur über meine Leiche & ich bin genauso zäh wie der Kleene dickköpfig ist... :kicher:

Maren&Bruno
27.05.2016, 20:10
Herzlich Willkommen auch von uns.

Zuckersüßes Foto! Viel Freude mit dem kleinen Loki.

LG Maren&Bruno

Conti Inca
27.05.2016, 21:22
OEB träge??? Wenn das der "Papa" von der Hansen liest... :p

Peppi
28.05.2016, 06:13
OEB träge??? Wenn das der "Papa" von der Hansen liest... :p

... und es ward gebohren ein Mäuschen von unglaublicher Energie! :p


Trotz dieser kompletten Fehleinschätzung der "Rasse" (?), herzlich willkommen hier! :lach4:

Grazi
28.05.2016, 07:17
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Viel Spaß im Forum und natürlich vor allem mit dem kleinen Zuckerschnütchen. :love:

Grüßlies, Grazi

Susanne
28.05.2016, 20:26
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari
29.05.2016, 17:03
Hallo und sei herzlich mit der süßen Zuckerschnute willkommen.:lach4: