Alano Brutus, *11/2011, TH Frankfurt/Main

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alano Brutus, *11/2011, TH Frankfurt/Main


Markus
22.05.2016, 19:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Alano Brutus, *11/2011, TH Frankfurt/Main” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
22.05.2016, 19:26
Brutus

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Brutus%201_400_zps9o74imhl.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/Brutus%201_400_zps9o74imhl.jpg.html)

Alano (Presa Canario), kastrierter Rüde, geboren am 5. November 2011
Standort: Tierheim Frankfurt/Main

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Brutus%202_346_zpsawvuz1ha.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/Brutus%202_346_zpsawvuz1ha.jpg.html)

Lassen wir Brutus erzählen:

Ich finde es total doof im Heim, denn ich bin hier völlig unterfordert.

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Brutus%203_400_zpssduedobc.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/Brutus%203_400_zpssduedobc.jpg.html)

Einerseits bin ich sehr unsicher, andererseits möchte ich viele Endscheidungen selber treffen. Dies ist natürlich keine gute Kombination (zumindest sagen das meine Pflegemamis hier). Deshalb ist es sehr wichtig, dass mein neuer Lebenspartner die nötige Erfahrung hat, um mir die vielen Entscheidungen abzunehmen. Denn nur durch die Mischung von Konsequenz, sicherer Führung und klaren Regeln kann ich ein ganz normaler Hund sein. So ist das Leben auch gleich viel leichter für mich.

Kinder und andere Hunde sollten nicht mit im Haushalt leben.

Aufgrund meiner Größe bin ich natürlich nicht mit einer Stadtwohnung zufrieden, das kann man doch verstehen, oder?
Perfekt wäre ein Haus mit Garten in ruhiger Umgebung.

Bitte gebt mir eine Chance.

Bis bald
Euer Brutus

Kontaktdaten hier: Brutus bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-canario-presa-canario-und-alano/alano-brutus-ruede-november-2011/)

Nadine
09.07.2017, 11:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
09.07.2017, 11:47
Brutus wartet nun schon seit über 2 Jahren auf ein Zuhause! :(

Grüßlies, Grazi