PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanny 16.04.2008 - 09.05.2016


Sanny
10.05.2016, 21:16
Du bist gegangen...

Du warst der tollste Hund und der beste Freund den ich mir wünschen konnte.
Jeden Tag aufs Neue hast du mich mit deiner Souveränität, inneren Stärke, Ruhe, Gelassenheit und unglaublichen Treue beeindruckt.
Du warst nur mit Blicken zu lenken, von Fremden mit Nichts zu bestechen, hattest so viel eigenen Charakter, immer fair und ein "Vollblutbeschützer". Mit Nichts und Niemanden habe ich mich sicherer gefühlt, als mit dir.

Du warst so tapfer...so vielen Krankheiten hast du die Stirn geboten. So oft warst du bereits mehr tot als lebendig. Aber du hast dich immer mit einem unglaublichen Lebenswillen zurück gekämpft. Auch diesmal, du wolltest noch lange nicht gehen. Völlig klar im Kopf, immer noch mit eisernem, eigenen Willen. Aber dein Körper konnte nicht mehr. Die erneuten inneren Blutungen waren zuviel. Ich konnte Nichts mehr machen, als dir diesen auswegslosen Kampf abzunehmen um dich nicht weiter leiden zu lassen. Es war absolut richtig, aber gleichzeitig die Schlimmste Entscheidung meines Lebens.

Ich hoffe du weißt, wie sehr ich dich liebe und vermisse.
Auch vielen anderen Menschen die du beeindruckt hast wirst du in Erinnerung bleiben.


"Hab keine Angst, ich bin da
für dich, halte deine Hand, und erinner mich.
Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks,
Sie flogen vorbei, ich halt dich fest, und schau zurück.
Gedanken ziehn an mir vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit

So wie du warst, bleibst du hier
so wie du warst, bist du immer bei mir
so wie du warst, erzählt die Zeit
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier."


Keine 24 Stunden vor deinem Tod

http://abload.de/img/dsc03135_600x450o9ssk.jpg


Nun bist du wieder zu Haus und musst nie wieder kämpfen...

Maren&Bruno
10.05.2016, 21:29
Das hast Du so schön geschrieben, wundervolle Worte für einen wundervollen Hund. Es ist so schwer eine solche Entscheidung zu treffen. Zu wissen, dass es richtig ist und doch bricht es das Herz.

Gute Reise Sanny!

eyke
11.05.2016, 05:16
:traurig:
Gute Reise!

bx-junkie
11.05.2016, 05:27
Ach nun schaue ich nach langer Zeit mal wieder hier rein und muß sowas lesen :(
Es tut mir schrecklich leid Saskia...mir fallen nicht die richtigen Worte ein, denn alles würde hohl klingen und trösten kann dich ohnehin keiner...ich weiß wie du dich fühlst...das wissen alle hier.
Ich wünsche dir viel Kraft um mit dem Verlust umzugehen, es wird dauern aber irgendwann weichen die Tränen einem Lächeln wenn du an deinen Schatz denkst...
traurigen Gruß, Claudia


run free Sanny du wunderschöner Junge... http://up.picr.de/13148784lo.gif

Muffin
11.05.2016, 05:34
Was für ein schöner stolzer Hund. Tut mir sehr leid, dass ihr so einen schlimmen Verlust habt.:(

ananda
11.05.2016, 05:51
Mein Beileid

Ein stiller Gruß
Dagmar

Scotti
11.05.2016, 06:44
Es tut mir wahnsinnig leid, mein Beileid.

Das Maychen
11.05.2016, 07:26
Auch mir tut es so unglaublich leid um deinen großen stolzen Krieger :traurig:

artreju
11.05.2016, 07:37
Saskia, es tut mir so leid. Ich finde kaum Worte :traurig:

Sanny war ein wundervoller Hund, er wird immer einen festen Platz in deinem Herzen tragen:traurig::traurig:

Emmamama
11.05.2016, 08:00
Es tut mir schrecklichg leid :(
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Gute Reise, Sanny!

Wum & Wendelin
11.05.2016, 08:13
:( Es tut mir schrecklich leid! Auch mir fehlen die Worte!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Deine Worte sind wunderschön und Sanny sieht auf dem Bild einfach nur toll aus!
Alles Liebe!:traurig:

baanicwu
11.05.2016, 08:43
Run free :traurig:

TaMa
11.05.2016, 10:22
Es tut mir echt leid...hatte so gehofft das ihr mehr Zeit habt..
Gute Reise .. ;o ((

Sari
11.05.2016, 15:21
Mein Beileid.
Gute Reise Sanny..........

Conti Inca
11.05.2016, 17:20
Sanny mach´s gut. :(

Bensmann
11.05.2016, 17:38
Herzliches Beileid, gute Reise Sanny...

Nessie
11.05.2016, 18:10
Ich bin gerade zutiefst bestürzt :( Aus deinen Erzählungen von Sanny, konnte man immer spüren wie sehr du mit ihm verbunden warst. Auch wie sehr du ihn geliebt hast...Es ist immer eine schwierige Entscheidung die man fällen muss, du hast dich für Sanny richtig entschieden! Ich verstehe denn noch das es einem nicht tröstet, schließlich hat man seinen aller besten Freund gehen lassen müssen. Es tut mir unendlich leid für dich, es wird dauern über diesen schweren Verlust hinweg zukommen. Denn noch möchte ich dir dafür alle Kraft dieser Welt wünschen....Gedanklich bin ich bei dir....

Lebe wohl schöner und geliebter Sancho

gretel
11.05.2016, 18:31
Es tut mir auch sehr leid für euch, ich kann das so gut nachvollziehen.
Vl kommt er einmal zu dir zurück..

sina
11.05.2016, 21:03
Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft.
Deine Worte haben mich sehr bewegt, sie sagen so viel!:traurig:
Gute Reise Sanny!

Lee-Anne
11.05.2016, 21:39
Mach es gut Sanny.
Als „erhabenen Jungen“ habe ich dich immer wahrgenommen.
Die richtig Guten holt der Himmel anscheinend lieber früher.

Hier im Forum hat jemand eine schöne Signatur: „Seelenhunde hat sie jemand genannt“.
Ich glaube, es gibt nicht viele davon und ich bin sicher, Sanny ist dein Seelenhund.

In deinem Herzen wird er bleiben und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende „leere Zeit“.

Grazi
12.05.2016, 05:32
Wunderbare, berührende Worte für einen ganz besonderen Hund, der auch uns im Forum so lange begleitet hat, dass man das Gefühl hatte, ihn zu kennen....

Aus jedem deiner Worte spürt man die tiefe Verbundenheit und Liebe zu deinem Sanny... und jeder, der selber einen solchen Seelenhund verloren hat, weiss nun leider nur zu gut, was in dir vorgeht und wie sehr dich der Schmerz zu zerreissen droht. :(

Ich wünsche dir viel Kraft, um deine Trauer ganz allmählich zu verarbeiten.
Es tut mir so leid. :traurig:

Mitfühlend, Grazi

Louis&Coco
12.05.2016, 07:07
:traurig:

Mir fehlen die Worte...

Gute Reise schöner Sanny...grüß mir meinen Louis...:traurig:

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit...fühl dich gedrückt...

Er war ein richtig toller Kerl...:(

Minze
12.05.2016, 13:29
Mein herzliches Beileid..

Tyson
12.05.2016, 13:33
:traurig: Hallo Saskia, mein herzliches Beileid, ich fühle mit Dir, traurig Manuela :traurig:

Sanny
13.05.2016, 06:06
Danke für euren lieben Worte.

Ja, mein Junge war etwas ganz besonderes und fehlt in jeder Minute, an jedem Ort.

Guayota
13.05.2016, 07:15
tut mir ganz furchtbar leid Saskia. wir fühlen mit euch :(

Doc_S
13.05.2016, 08:31
Hallo Saskia. Mein Beileid für den herben Verlust.

asw-steyr
13.05.2016, 16:03
Mein Beileid :traurig:

Gruß

Mike

Ignis
14.05.2016, 11:36
Tut mir leid!

Zeus
17.05.2016, 14:30
Liebe Saskia und Familie,
hiermit bekunden wir auch unser tiefstes Mitgefühl über diesen schweren Verlust und wünschen ganz viel Kraft in dieser Zeit.
Herzlichst und aufrichtig Anke mit Zeus

Nina
17.05.2016, 22:06
Mein Beileid.

Vicky
01.06.2016, 16:05
Von mir, wenn auch verspätet auch noch viel Kraft, ist ja auch noch ganz frisch und ich weiß gerade jetzt, wie sehr ein paar nette Worte helfen können.
Schicke Dir noch eine Portion Kraft!

Lucy
08.06.2016, 11:08
Grade erst gelesen! Mein Beileid für dich!
Es ist schwer und wird schwer bleiben, aber in Gedanken wird er immer bei dir bleiben!

Sanny
08.06.2016, 19:27
Ich danke euch für jedes eurer Worte.
Sie trösten, berühren, lassen einen erinnern, geben Kraft und bauen ein wenig auf.

Impressum - Datenschutzerklärung