Ein Jahr Maedels WG

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Jahr Maedels WG


Markus
09.05.2016, 08:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein Jahr Maedels WG” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Zafira
09.05.2016, 08:56
Hallo:lach4:

Vor einem Jahr ist Luna (vormals Bambina) bei uns eingezogen:)
Unser Lunchen ist genauso, worauf ich immer mit allen unseren Hunden hingearbeitet habe (aber leider nie so ganz hinbekommen habe)
Kein Poebeln, super lieb beim TA, kein Jagdtrieb, freundlich zu allen Hunden...
Einfach ein Schatz, die Maus:)

Nadine
09.05.2016, 09:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
09.05.2016, 09:32
Meine Güte...ist die Zeit wirklich so schnell vergangen?
Wir freuen uns so sehr, dass es mit allem so toll passt und ihr mit den Mädels glücklich und zufrieden seid! :herz: :ok:

Grüßlies, Grazi

ananda
09.05.2016, 14:56
Ich freue mich mit Euch:lach4:.

Liebe Grüße
Dagmar

Nicol
10.05.2016, 18:44
Ein Traum-Second-Hand-Dog!!!
Glückwunsch!