PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Argentino-Mix EVA, *12/2013, TH Frankfurt/Main


Angua
06.05.2016, 18:53
Eva

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Eva20sitzend_zpsfxrumqjt.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/Eva20sitzend_zpsfxrumqjt.jpg.html)

Dogo Argentino-Mix, kastrierte Hündin, geboren im Dezember 2013
Standort: Tierheim Frankfurt/Main

Lassen wir Eva erzählen:

Hi,

ich bin eine schüchterne junge Dogodame, die verständnisvolle Menschen braucht. Ich benötige ein wenig Zeit um Dich kennen zu lernen. Auch bin ich unsicher in der Welt da draußen, viel habe ich einfach noch nicht gesehen.

Du solltest sicher im Leben stehen und bereits über Hundeerfahrung verfügen. Kinder sollten nicht bei dir wohnen, ich bevorzuge ein ruhiges Zuhause, das am besten ländlich liegt. Ob ich alleine bleiben kann, kann niemand sagen. Das muss einfach ausprobiert werden, aber ich kann alles lernen, nicht wahr?

Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, man kann schließlich nicht jeden mögen. Meine Vorderbeine sind ein wenig krumm – ich hoffe, dass ich dennoch meine Chance bekomme.

Ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchen kämest.

Eva

Grazi
26.09.2016, 05:38
Eva macht Fortschritte! Sie ist zwar nach wie vor vorsichtig, taut aber langsam auf.

Mit Rüden versteht sie sich gut und auch mit den meisten Hündinnen.

Auf der folgenden Website sieht man Eva auf ihrer ersten Tierschutzstation in einer Gruppe mit den verschiedensten Hunden:
http://www.rottweiler-nothilfe.de/videos/rottweiler-ruede-scotty.mp4

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Eva%20frontal%20neu.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Eva%20frontal%20neu.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Eva%20seitlich%20neu.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Eva%20seitlich%20neu.jpg.html)

Grazi
04.11.2016, 05:42
Eva ist reserviert! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
23.02.2017, 07:55
Eva war im November von dem Verein „Hilfe für verwaiste Hunde“ übernommen worden!

Sie is jetzt seit einiger Zeit zum Probewohnen umgezogen und es klappt prima.

Eine ganz zauberhafte Hündin, die nicht nur mit anderen Hunden sehr verträglich ist, sondern jetzt auch mit Pferden, Schafen, Enten und freilaufenden Katzen zurecht kommt bzw. sich gewöhnt.

Sie dürfte es also geschafft haben! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung