NOTFALL! Frankreich: Shar Pei Hades (Rüde, *07/2010) im TH Amance

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Frankreich: Shar Pei Hades (Rüde, *07/2010) im TH Amance


Markus
06.05.2016, 08:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Frankreich: Shar Pei Hades (Rüde, *07/2010) im TH Amance” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.05.2016, 08:17
NOTFALL!

Hades

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/hades-e1462118516489.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/hades-e1462118516489.jpg.html)

Shar Pei, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, 20 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: TH Amance (Frankreich)

Hades hat in einer Familie mit Kindern gelebt und ist ein richtiger Familienhund, der gerne Menschen um sich herum hat.

Da die Kinder seine liebsten Spielkameraden waren, versteht Hades nun die Welt nicht mehr und leidet – ganz alleine in seinem Zwinger – sehr. Durch die stressige Situation im Tierheim hatte er ständig Durchfall und musste daher Spezialnahrung bekommen, mit der es ihm jetzt glücklicherweise wieder etwas besser geht.

Hades war bereits kurzzeitig vermittelt, kam aber leider zurück, da man ihn wahrscheinlich zu lange alleine ließ und er daraufhin anfing, Sachen kaputtzumachen. Wenn er ausgelastet ist und langsam wieder ans Alleinebleiben gewöhnt wird, ist das aber kein Thema.

Mit Hündinnen kommt er im Tierheim gut zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Hinter Hades‚ „groben“ Gesicht verbirgt sich ein unglaublich sensibler Hund. Der Bursche vertraut nicht gleich jedem, der an seine Box kommt… er traut sich nur ganz langsam heran und begutachtet die Menschen erst einmal und fragt sich, ob er ihnen auch wirklich vertrauen kann.

Hades sucht Besitzer, die ihm etwas Zeit geben, sie kennenzulernen und die ihm seinen Platz in der Familie liebevoll, aber konsequent zuweisen. Dann fühlt sich Hades wohl und wird alles tun, um seinen Menschen zu gefallen.

Nadine
27.06.2017, 16:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.06.2017, 16:22
Hades hat ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi