AmStaff-Mix Lukas (Rüde, *ca. 2011) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Lukas (Rüde, *ca. 2011) im TH Berlin


Markus
03.05.2016, 09:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Lukas (Rüde, *ca. 2011) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.05.2016, 09:17
AmStaff-Mix Lukas

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Lukas
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2011
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 16.06.2015

Lukas kam als Fundhund zu uns. Er ist ein lebhafter und verspielter Kerl, der im Tierheim bei Spaziergängen jeden Menschen freundlich begrüßt. Er möchte gefordert werden und lässt sich mit Futter motivieren.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, wobei er im Tierheim die meisten Hunde lieber hat, wenn sie weiter weg sind.

In seiner neuen Familie können Kinder ab zwölf Jahren leben, die allerdings recht standhaft bei dem sportlichen Kraftpaket sein sollten.

Ob er auch mal alleine zu Hause bleiben kann ist uns noch nicht bekannt.

Für Lukas suchen wir agile Menschen, die bereits Erfahrungen mit Hunden seiner Rasse haben. Möchtet ihr den schönen Lukas kennenlernen? Er wartet im Struppi-Haus auf euch.

Nadine
18.07.2017, 05:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.07.2017, 05:53
Lukas ist vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi