PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Pikko (Rüde, *ca. Anf. 2013) im TH Berlin


Grazi
02.05.2016, 06:49
NOTFALL!

AmStaff-Mix Pikko

Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Pikko
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
Geburtsdatum: ca. Anfang 2013
Handicap: nein
Größe: 52 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 25.09.2014

Zu Pikkos Vorgeschichte sind uns leider keine Angaben bekannt.

Der hübsche Rüde ist ein sehr lebhafter und sportlicher Kerl, der gefordert werden möchte. Er beherrscht die gängigen Grundkommandos und läuft gut an der Leine.

Mit anderen Hunden ist Pikko beim Spaziergang meist verträglich, möchte aber in seinem Zuhause gerne ein Einzelhund sein, denn er verteidigt sein Futter und sein Spielzeug.

Für Pikko suchen wir rasseerfahrene Menschen ohne Kinder.

Plant zum Kennenlernen von Pikko bitte mehrere Besuche im Tierheim ein. Wenn ihr euch für ihn interessiert, meldet euch bitte im Struppi-Haus unter der im Kontakt angegebenen Rufnummer.

Grazi
02.07.2017, 10:41
Pikko ist vermittelt und im neuen Zuhause läuft alles super! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung