@Antje

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Antje


Markus
03.07.2006, 19:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „@Antje” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
03.07.2006, 19:20
Hallo Antje! Was ist denn nun mit Atze? Wie geht es ihm und was machen all die Untersuchungsergebnisse?

Nadine
03.07.2006, 20:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
03.07.2006, 20:17
Antje ist im Urlaub und kommt er nöchste Woche zurück. Aber vielleicht hat sie ja zwischendurch solche Entzugserscheinungen, dass sie mit Laptop und Wireless Lan ins Netz geht. ;)

Grüßlies, Grazi

Simone
09.07.2006, 13:20
Antje, ich sehe, Du bist wieder aus dem Urlaub zurück! Was ist denn nun mit Atze? Und wie war der Urlaub?

Antje
09.07.2006, 14:22
Hallo Simone,

der Urlaub war genial...
Bei Atze sind wir noch nicht zum befriedigenden Ergebnis gekommen, bisherige Untersuchungen haben keine Erkenntnisse gebracht.
Immerhin hat nicht weiter abgenommen. Seine Ernährung habe ich ein wenig geändert.
Blut im Kot habe ich auch nicht feststellen können.
Wir lassen noch mal ein Blutbild und EKG machen und schauen dann weiter.