AB-Mix Lennox (Rüde, *2012) im TH Salzgitter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-Mix Lennox (Rüde, *2012) im TH Salzgitter


Markus
28.04.2016, 16:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB-Mix Lennox (Rüde, *2012) im TH Salzgitter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.04.2016, 16:03
Lennox

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/19032016016-2.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/19032016016-2.jpg.html)

American Bulldog-Boxer-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, ca. 58 cm groß, 29 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: seit März 2016 im TH Salzgitter

Hallo, mein Name ist Lennox!

Mein Herrchen hat mich einfach irgendwo angebunden und ist weggegangen. So landete ich im Tierheim.

Laut Recherchen der Tierheimmitarbeiter soll ich ein Boxer-Mischling sein, aber der American Bulldog in mir lässt sich rein optisch nicht verleugnen.

Ich bin ein richtig sportliches Kraftpaket und möchte noch viel erleben.

Das Grundlegende bringe ich schon mit, es fehlt nur noch das Feintuning! Ich höre sehr gut, halte immer Blickkontakt und laufe bereits super an der Leine. Wenn ich mal ohne Leine auf dem Hundeplatz bin, dann geht erstmal richtig die Post ab und ich dreh‘ ein paar Runden im Affentempo. Ich liebe Spielzeug über alles, aber da bremsen mich meine Pfleger öfters mal aus. Ich glaube, da muss ich noch lernen, nicht immer so fordernd zu sein. Aber es ist kein Problem für mich, wenn ich mein Tau wieder abgeben muss.

Aufgrund meines Jagdtriebs solltet ihr besser keine Katzen- oder Kleintierhalter sein. Auch unterwegs mag ich es gar nicht, wenn die flinken Hasen mich ärgern. ;)

Wenn wir auf unseren Spaziergängen andere Hunde sehen, bin ich mir öfters mal unsicher und weiß nicht immer, wie ich das finden soll. Manchmal legt sich das aber, wenn wir uns kennengelernt haben. Meine Spielpartnerin hier im Tierheim ist eine ältere Hündin, die mag ich sehr. Aber der unkastrierte Rüde, der neulich mit auf dem Platz war, war mir dann doch unsympathisch.

Die ersten Interessenten, die mit mir unterwegs waren, hatten Kinder dabei. Das war ok. Aber sie sollten vielleicht doch schon älter sein.

Übrigens bin ich beim Tierarzt sehr gechillt.

Wenn ihr ein bisschen Erfahrung mitbringt, Zeit für mich habt und genauso aktiv seid wie ich, würde ich mich freuen, euch kennenzulernen.

Nadine
04.10.2016, 05:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.10.2016, 05:15
Lennox ist vor ein paar Tagen in sein neues Zuhause gezogen! :)

Grüßlies, Grazi