PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Frankreich: DA-Mix-Oma Anya (*03/2004) im TH Amance


Grazi
27.04.2016, 14:09
NOTFALL!

Anya

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/anya1-e1461550953564.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/anya1-e1461550953564.jpg.html)

Dogo Argentino-Mischling, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 36,7 kg schwer, 12 Jahre alt.
Standort: Tierheim Amance (Frankreich)

Anya leidet im Tierheim sehr und wünscht sich vor dem kalten Winter ein Zuhause!

Anya lebte war immer in einer Familie, kennt aber keine anderen Menschen. Aufgrund einer unbehandelten Polydermitis (eine nicht ansteckende Hautkrankheit) hatte man sie 3 Jahre in einem Zimmer eingeschlossen. Obwohl man ihr dies angetan hat, ist sie unglaublich lieb geblieben und glaubt weiterhin an die Menschen.

Die Polydermitis wird behandelt und ist auch besser geworden, da sie einmal in der Woche mit einem Spezialshampoo gebadet wird. Eine komplette Heilung wird aber erst eintreten, wenn Anya in einer Familie leben könnte.

Das Ömchen ist aussergewöhnlich lieb, stubenrein und kann alleine bleiben. Sie kann in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, Katzen sollten aber eher nicht im neuen Zuhause vorhanden sein. Mit anderen Hunden ist sie komplett verträglich.

Anyas Zeit läuft und sie möchte nicht im Tierheim sterben. Noch einmal zu erfahren, wie es ist, in einer Familie aufgenommen zu werden, ist sicher ein Herzenswunsch von ihr.

Gesucht wird eine liebevolle Familie, bei der Anya ebenerdig wohnen kann.

Ihr werdet es nicht bereuen, das alte Mädchen aufzunehmen, liebe Tierfreunde. Lasst sie nicht im Tierheim sterben, sie hat es nicht verdient!

Grazi
12.06.2016, 06:42
Anya hat ein Zuhause gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung