AmStaff x Labbi Malino (Rüde, *ca. 2013) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff x Labbi Malino (Rüde, *ca. 2013) im TH Frankfurt


Markus
25.04.2016, 07:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff x Labbi Malino (Rüde, *ca. 2013) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.04.2016, 07:37
AmStaff x Labbi Malino

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/file_1442563569_6614e87497f7cb32e46e.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/file_1442563569_6614e87497f7cb32e46e.jpeg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, katzensicher, kinderlieb

Name: Malino
Rasse: American Staffordshire Terrier x Labrador Retriever
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 - 8 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Servus!

Ich bin eine ganz tolle Mischung und finde, ich bin gut gelungen.

Ich bin ein extrem aktiver junger Rüde, der keine Lust hat, den ganzen Tag alleine zu sein. Meine neuen Menschen sollten auf jeden Fall gerne unterwegs sein und Zeit für mich haben. Möglicherweise wäre Hundesport für mich etwas, müssten wir halt mal ausprobieren.

Meine Hundekumpels suche ich mir gerne aus und möchte sie nicht einfach vorgesetzt bekommen. Man kann ja nicht jeden einfach so mögen, findest du das nicht auch?

Kinder sollten schon größer sein und vor allem standfest!

Noch weiß ich nicht, wie ich es finde, wenn ich mal ein paar Stunden auf dich warten soll. Genug Zeit solltest du auf jeden Fall einplanen, falls ich es erst lernen muss.

Mein neues Zuhause soll auf jeden Fall ländlich sein, auf keinen Fall möchte ich in der Stadt leben.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann komme mich doch einfach mal besuchen.

Bis denne!
Malino

Nachtrag vom TH:
Mit Malino wurde in unserem Katzenhaus ein Test gemacht. Dort zeigte er sich sehr gelassen und ruhig. Selbst dann, als sich eine Katze direkt vor seinen Pfoten räkelte, blieb Malino cool.

Natürlich können wir keine hundertprozentige Garantie geben, dass es in einem Zuhause auch so gut klappt, aber wir sind guter Dinge.

Nadine
26.06.2016, 15:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.06.2016, 15:54
Vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi