PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKREICH: CC Dubai (Rüde, *01/2008) im TH Amance


Grazi
24.04.2016, 18:20
Dubai

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/dubai2-e1458993273687.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/dubai2-e1458993273687.jpg.html)

Cane Corso, kastrierter Rüde, kupierte Rute, geimpft und gechipt, ca. 45 kg schwer, 8 Jahre alt.
Standort: TH Amance (Frankreich)

Dubai hat mehrere Leben durchlaufen: zuerst wurde er misshandelt, danach fand er sehr liebevolle Besitzer, die ihn jetzt schweren Herzens im Tierheim abgegeben haben. Er ist sehr traurig, versteht die Welt nicht mehr und scheint sich im Tierheim aufzugeben.

Dubai ist sehr anhänglich, lieb und verschmust. Er ist allerdings anfangs etwas scheu, wenn er die Menschen noch nicht kennt.

Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas älter sein. Mit Hündinnen und kleineren Rüden ist Dubai verträglich. Bei größeren Rüden entscheidet die Sympathie.

Sein Blick hat einen so verzweifelten Ausdruck… Kommt Dubai einfach mal besuchen, bevor er sich komplett aufgibt!
Dieser Hund hat enorm viel Liebe und Zuneigung zu geben.

Grazi
22.11.2016, 21:35
Dubai hat vor ein paar Tagen endlich eine Familie gefunden! :36:

Grüßlies,Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung