PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liege / Belgien


Don
03.07.2006, 16:21
Alle sind gespannt Don Carlo geht ins Aussland ( aber nur zum Besuch )
22 Juli
Liege ( Belgien )
C.A.C - CACIB de la F.C.I
Gruß Don :sorry: :sorry:

Mela
03.07.2006, 16:40
.............ist doch keine Sache.........Don Carlo wird es schaffen..........,
zweifelt jemand daran............ da sage ich ,vertan, vertan.!!


Drücke alle Daumen und Pfoten,
mach es gut , zeig es den ganzen Idioten !!

In der Hoffnung gutes zu hören...........
liebe Grüße
Corinna

Renate + JoSi
04.07.2006, 12:28
Hei Don!
Das ist ja schön, da könnten wir uns dort mal Live und in Farbe sehen.:)
Wir sind am Sa. 22. mit Jorden dort vertreten. ( Am Fr. 21. mit Simba zur Master Dog Show ) Hab ich Dich richtig verstanden, nur als Besucher? Oder als Teilnehmer? Wenn Du nicht ausstellst, dann komm doch mal am MA Ring vorbei. Wenn Du ausstellen solltest, dann finde ich Dich ja bei den CC.
V-G
Renate:lach1:

Don
20.07.2006, 16:01
Hallo alle miteinander
die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen ,die Anmelde Bestätigung ist
eingetroffen und somit ist Don Carlo ( Zuchtname Manon ) Offiziell in Liege / Belgien am 22.7.06 gemeldet in der Champion Klasse als

Deutscher Bundessieger
Deutscher Champion VDH
Europasieger VDH

Er brauch vor niemanden Angst zu
haben , er wird sich somit das erste Mal im
Ausland präsentieren aber auch nicht letzte mal
ich bin dabei und Unterstützte ihn ,,,,,,,,,,meine Schmusebacke .
Gruß Papa von Don :lach1:

Mela
20.07.2006, 17:26
............aber, aber das wird schon.............

@Renate............da sehen wir uns ja entlich mal wieder.........wenn es nicht ganz soooooo heiß ist , komme ich mit Joe.............!

@Don...........Ihr macht das schon..........:lach2:

liebe Grüße
Corinna

Elke
21.07.2006, 12:27
Hallo Papa Don, Ihr macht das schon. Glaube wie immer dran. Und kühl mir den Buben gut. Wennst zurück bist, ist ein Anruf fällig. Also denke an Euch :lach2:

Mela
22.07.2006, 16:25
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen ersten Auslandserfolg in Belgien.............V1 in der Championklasse ( und der muß man ja erst mal werden ) RCAC u. RCACIB.......!!!!

Ich war dieses Mal live dabei und kann nur sagen , diese Harmonie und Zusammengehörigkeit zwischen Don Carlo und seinem Papa...........dieses Zusammenspiel im Ring.......einfach nur toll....!

Man kann viel von euch beiden lernen.................
und ich bin schon auf den nächsten Besuch im Ausland gespannt.....

schön euch kennen gelernt zu haben.........

Liebe Grüße
Corinna

Papa Don...............Alle Achtung was Du aus Deinem "Sperrhüllhund" gemacht hast.................!!!!!!!!!!

__________________

Elke
22.07.2006, 20:06
Corinna, vielen Dank für die Vorweginformation.
Super, ich habs gewußt das die Beiden das schaffen. Stimmt, die beiden sind ein Spitzenteam. Hach ich freu mich ja so für die Zwei. Naja wenn er zurück ist, werde ich ja nähere Inforamtionen erhalten. Also nochmal Danke :lach2:

Mela
22.07.2006, 21:27
Hallo Elke...........ja war schon interessant................aber Du wirst die Informationen sicherlich aus erster Hand bekommen............wenn nicht komm beim nächsten Mal doch einfach hin................es lohnt sich...........und wir lernen uns dann auch mal kennen...................
liebe Grüße
Corinna

Elke
23.07.2006, 09:17
Danke Corinna, hast Du schön gesagt:herz: . Da bin ich jetzt mal ganz ehrlich und sage das mich die Spritpreise leider für Einiges abhalten. Würde gerne mal öfter übers WE zu guten Freunden fahren, aber leider wohnen die entweder weit im Süden 350-400km oder im Norden ebenfalls 350 - 400km. Da ich ein Auto fahre welches Superbenzin nur so liebt, klappt das halt nicht immer so. Und meinem Smart möchte ich das nicht zumuten. Wenn aber mal etwas in unserer Gegend wieder stattfindet, sehr gerne.:lach2:

Don
23.07.2006, 09:33
Man oh man was für ein Tag und was für ein Sieg für Don .
Anbei möchte ich mich im Namen von Don bei euch bedanken für eure lieben Glückwünsche
es war einfach umwerfend .Wir haben nicht nur Ausgestellt sondern auch viele Freundschaften geschlossen zumal einige sehr Überrascht waren aus Frankreich und Holland und ich bin Froh das es Menschen gibt die ihn nicht nur als Champion sehen sondern als Lebewesen .
An die Aussteller möchte ich besondere Grüße richten (Danke für eurer Fair Play ) und ihr wart Spitze jeder ist auf seiner Art und Weise ein Gewinner .

@ Kathy dankeschön für deine Netten Worte hat mich sehr gefreut Dich zu sehen auf was du so alles Achtest Ha Ha Ha !!!!!!
Ich danke Dir denn dein Beitrag sagt mehr aus als jeder Pokal und das auch noch von einem Züchter zu lesen verdient meine Achtung ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Dankeschön!!!!!!

Außerdem glaube ich gibt es noch mehr Gewinner ???????
He Simba und Jorden hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen :lach1:



So und das ist seine Bewertung in der Champion Klasse :


1 Place EXELLENT
R.C.A.C
R:C.A.C.I.B
und ein Großer Pokal
Gruß Don

Ps: Auf die Fotos bin auch mal Gespannt konnte ja leider keine machen .

Mela
23.07.2006, 11:36
Recht hast Du.............

GRATULATION an einem wunderschönen Mastiffrüden , der in Belgien abgeräumt hat...................Jorden...................Ren ate platzt Du gerade vor Stolz ??

@ Don...........meine Beurteilung und das was Du mit Deinem Hund rübergebracht hast....................sind meine Empfindungen..........ob ich Züchter bin oder Normal-Hundehalter ist irrelevant...................DU hast es einfach nur klasse gemacht.................und man konnte es sehen......

..............Renate setzt die Bilder rein........

liebe Grüße
Corinna

Renate + JoSi
23.07.2006, 20:05
Danke für die Glückwünsche Corinna. War schön Dich im Anschluss umarmen zu können. :herz: Du hast mit mir gezittert und bestimmt haben wir es nur geschafft, weil Du uns so fest die Daumen gedrückt hast. Dank Dir nochmals dafür :lach3:

@ Don
Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem Erfolg in Belgien. Es war meine erste Begegnung mit der Rasse CC und ich bin begeistert.:lach2:

Und weil ich diese Rasse noch nie live erlebt habe, habe ich sie auch reichlich aufgenommen. Werde mal alles einstellen was ich an brauchbaren Bildern gemacht habe. ( Leider nicht viele, da ich mit dem neuen Foto noch nicht wirklich zurecht komme )
Aber erst im nächsten Beitrag, weil ich schon 3 Smileys eingebaut habe.
L-G
Renate

Renate + JoSi
23.07.2006, 20:06
Die ersten 3

Renate + JoSi
23.07.2006, 20:07
und noch 3

Renate + JoSi
23.07.2006, 20:08
und noch welche

Renate + JoSi
23.07.2006, 20:09
und diese hier

Simone
23.07.2006, 20:49
Hallo!

Herzlich Glückwunsch an die Gewinner Jorden und Don! :lach2:

Don
23.07.2006, 21:18
Hallo Renate + JoSi
möchte mich ganz Herzlich bedanken bei
euch ,vielleicht haben wir ja mal wieder eine Gelegenheit uns zu sehen .
So jetzt aber mal eine andere Frage habt ihr auch Fotos von dem Gewinner
der Klasse Mastiff gemacht ,,,,,,,,nämlich Jorden ????????
Gruß Don


Herzlichen Glückwunsch Jorden von Don :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:

Renate + JoSi
23.07.2006, 21:35
@ Don
grins..... ja, hab ich auch welche........:lach1:

Renate + JoSi
23.07.2006, 21:37
und das hierhttp://www.spicher-mastiff.de/DogTrophy2.jpg
MA Jorden Schnauze voll und Faxen dicke hahahahaha................

Renate + JoSi
23.07.2006, 21:46
Und zum Schluss dann auch noch von Simba´s Schau einen Tag vorher.
Simba war zur Masters Tropy eingeladenhttp://www.spicher-mastiff.de/Masterdog12.jpg
hier die Gewinner dieser Schau
http://www.spicher-mastiff.de/MasterDog22.jpg
undhttp://www.spicher-mastiff.de/MasterDog23.jpg
naja, da hat ein Mastiff keine Changse gegen. Aber egal, wir waren dabei.http://www.spicher-mastiff.de/MasterDog1.jpg

Donni
23.07.2006, 22:24
herzlichen Glückwunsch an Don und Jordan!!! :lach3:

Sonix
23.07.2006, 23:34
Von mir denn auch mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Außer diesem komischen weißen Teil, mit den "auftoupierten Tuffeln". Wääähhhh!!!:D

Renate + JoSi
24.07.2006, 05:54
Außer diesem komischen weißen Teil, mit den "auftoupierten Tuffeln". Wääähhhh!!!


Ja, schlimm nicht????
Wie kann das Menschen wirklich gefallen????
Dem Hund wurde vorher sogar mit irgend einem Stift der Liedstrich oben und unten nachgezogen. ( voll pervers ):boese1:

Simone
24.07.2006, 06:28
Da hatten die bei der Master Tropy aber Tomaten auf den Augen.... Simba ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner! :herz:

Ja, Pudel sehen ja eigentlich ganz süß aus - wenn sie unfrisiert sind! Auf den Ausstellungen bin ich immer wieder aufs neue erstaunt, was aus diesen süßen Wuscheln gemacht wird.

Claudi OM
24.07.2006, 10:36
Oh wie schön, meine Sabberbacken haben wieder (fast) alles abgeräumt :lach2:
Herzlichen Glückwunsch vom Simba-Jorden-Fanclub aus Hürth !!!!!!

Renate, ich hoffe ich kriege noch den Austellungssonderbericht per Mail, grins...

Kirsten BM
27.07.2006, 12:49
Herzlichen Glückwunsch Renate, Simba und Jordan ! :lach2:

*läster an* Diese "auftoupierten Tuffel" gehören in die Kathegorie "Dinge, die die Welt nicht braucht". Wenn frau sich mal auf den Schauen deren Schminkkoffer anschaut - ohne Worte ! *läster aus*

Impressum - Datenschutzerklärung