NOTFALL! AmStaff-Mix Pirello (Rüde, *ca. Mitte 2008) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Pirello (Rüde, *ca. Mitte 2008) im TH Berlin


Markus
18.04.2016, 21:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Pirello (Rüde, *ca. Mitte 2008) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.04.2016, 21:23
NOTFALL!

AmStaff-Mix Pirello

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Pirello-sitz-e1459233309467.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Pirello-sitz-e1459233309467.jpg.html)

Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix

Name: Pirello
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 7 Jahre
Geburtsdatum: ca. Mitte 2008
Handicap: nein
Größe: 58 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 29.11.2010

Pirello ist nun schon seit über 5 Jahren im Tierheim Berlin und wartet auf ein neues und endgültiges Zuhause.

Als lernfreudiger Hund ist er besonders durch Futtersuchspiele zu begeistern. Er kennt die gängigen Grundkommandos und läuft nach ein paar Minuten an der lockeren Leine.

Leider setzt Pirello der TH-Stress so sehr zu, dass er dort auf Artgenossen eher grantig reagiert. Es ist aber nicht auszuschließen, dass er in seinem neuen Zuhause, wenn er erst einmal zur Ruhe gekommen ist, behutsam wieder an kontrollierte Hundebegegnungen gewöhnt werden kann und vielleicht doch noch den einen oder anderen vierbeinigen Kumpel findet. ;)

Für Pirello suchen wir rasseerfahrene Menschen ohne Kinder. Da er bei unbekannten Menschen etwas Zeit benötigt, um Vertrauen zu fassen, sollte man bitte mehrere Besuche im Tierheim einplanen.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Pirello bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2016/03/notfall-amstaff-mix-pirello/)

Nadine
30.03.2017, 15:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.03.2017, 15:57
Es gibt neue und wunderschöne Fotos von Pirello, der leider immer noch sehnsüchtig auf SEINE Menschen wartet!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/pirello.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/pirello.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/pirello2_10-9943quer.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/pirello2_10-9943quer.jpg.html)