PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Treffen


cane de presa
03.07.2006, 11:51
So,,, das Wochenende ist Leider schon vorbei.
Das CC-Treffen fand ich Super,nette menschen,nette Hunde und gutes Wetter:lach2:

Es waren soviele Hunde dort, das ich nicht von jedem ein Bild gemacht hab..

Hier ein paar Bilder:lach3:

http://mitglied.lycos.de/jasonaux2/3/29.jpg

cane de presa
03.07.2006, 11:54
http://mitglied.lycos.de/jasonaux2/3/31.jpg
http://mitglied.lycos.de/jasonaux2/3/17.jpg
http://mitglied.lycos.de/jasonaux2/3/18.jpg

cane de presa
03.07.2006, 11:57
http://mitglied.lycos.de/jasonaux2/3/24.jpg

http://mitglied.lycos.de/jasonaux2/3/21.jpg

http://mitglied.lycos.de/jasonaux2/3/2.jpg

Simone
03.07.2006, 13:36
:lach2: Schöne Bilder! Gibt es da noch mehr?

cane de presa
03.07.2006, 13:56
Ja hab noch ein paar auf meiner Seite,werde noch ein paar Bilder Hochladen..

Aber,kann nicht alle auf meiner Seite Hochladen sind zu Viele:)

http://mitglied.lycos.de/jasonaux2/3/11.jpg

http://mitglied.lycos.de/jasonaux2/3/32.jpg

Simone
03.07.2006, 14:36
Und wie wäre dann ein link zu Deiner Seite und den Fotos?

cane de presa
03.07.2006, 14:52
CC-Treffen (http://mitglied.lycos.de/jasonaux2/treff.html)

:lach1:

Mela
03.07.2006, 15:05
Sehr schöne Bilder...........leider zu viele kopierte CC`s............und wie ich auf der HP gesehen habe ein Freund von Herrn **********.............SCHADE !!

Lasst doch die Hunde bitte so sein wie sie auf die Welt kommen.........uns Menschen schneiden sie doch auch die Ohren nicht ab, nur weil sie abstehen..!!

Ich liebe meine Mastiff`s und bin heile froh das man da nicht rumschnibbelt !

Liebe Grüße
Corinna

Jacci
03.07.2006, 15:40
Klasse, da wäre ich zu gerne mal dabei gewesen :herz:

Don
03.07.2006, 16:12
Hallo cane de presa
Da wir ja leider nicht kommen konnten
grüßen wir euch hiermit alle recht Herzlich
tolle Hunde ,,,,,,,,,,super Wetter ,,,,,,,und alle CC Freunde
Gruß Don Carlo :lach1:
http://img368.imageshack.us/img368/6231/ccfreunde8vt.jpg

Simone
03.07.2006, 18:05
Oh ja, da sind tolle Bilder dabei! :lach2: Ich finde die Schlappohren eh viel schöner....

Jacci
03.07.2006, 18:46
Naja, hier in Deutschland ist das coupieren ja nun verboten, ich denke nicht, dass man da noch groß diskutieren muss :35:

cane de presa
04.07.2006, 07:45
@Mela wollte nur Bilder von dem Treffen zeigen.
Lass bitte deine Komentare,was dir gefällt oder nicht intressiert doch keine Sau.Was in deiner Zucht so läuft hab ich auch schon was gehört,also mach mal ruhig und erzähl weiter wie Super deine Zucht sei.
Du weisst ja nicht mal wie man kupiert schreibt.

Schade das man hier nicht mehr normal über ein Thema schreiben kann.

Mela
04.07.2006, 08:01
@Mela wollte nur Bilder von dem Treffen zeigen.
Lass bitte deine Komentare,was dir gefällt oder nicht intressiert doch keine Sau.Was in deiner Zucht so läuft hab ich auch schon was gehört,also mach mal ruhig und erzähl weiter wie Super deine Zucht sei.
Du weisst ja nicht mal wie man kupiert schreibt.

Schade das man hier nicht mehr normal über ein Thema schreiben kann.


Hast Du eine schlechte Nacht gehabt ..........oder ist Dir irgend etwas zu eng.........dann laß es mich ruhig wissen....!!!
Rechtschreibung ????? Hast Du in Deusch gefehlt........???
Meine Zucht läßt Du besser aus dem Spiel , denn von der Rasse hast Du wohl so gar keine Ahnung...!

Vielleicht ließt Du meinen Beitrag noch einmal mit Verstand durch....ich habe lediglich meine Meinung geäußert....und dafür ist meines Wissens nach , ein Forum da....!!!!

Corinna

Bonsai
04.07.2006, 09:15
Hallo ihr zwei "Streiter", kann mir einer von euch beiden mal erklären, warum ihr euch gleich so angiftet??? Es wird immer kontroverse Meinungen zu bestimmten Themen geben und das ist auch in Ordnung. Aber entweder sollte man versuchen, dies in ruhigem Ton und sachlich kundzutun oder man sollte es schlicht und ergreifend bleiben lassen. Mitunter hab ich in der letzten Zeit das Gefühl hier, dass die Hitze den Gemütern nicht bekommt, denn die Agressionen und das Niveau lässt bei einigen Themen echt zu wünschen übrig... :35:
Kontrovers ist in Ordnung aber doch nicht in Form von "unterhalb der Gürtellinie"...... ich bin ja noch nicht so lange hier, aber mich macht es schon traurig, wie der Ton sich neuerdings hier verändert...... mir ist schon klar, dass es nicht die "Masse" ist, die so negativ reagiert, aber es bringt eine miese Grundstimmung rein und das finde ich total SCHADE :traurig3:

Goofymone
04.07.2006, 09:44
Nichts gegen die Bilder sind wirklich schöne Hunde! Aber auch ich finde das Coupierte nicht schön! Und genau dies hat Mela auch nur kund getan! Warum man sie allerdings dann gleich so angreift kann ich allerdings nicht ein bischen nachvollziehen!

morpheus
04.07.2006, 11:26
Mal was ganz anderes: ich war vor etlichen Jahren bei einem CC-Spaziergang dabei und es fiel mir auf, dass die Hunde sehr inhomogen waren. Wenn ich mir die Köpfe auf den Bildern betrachte, fehlt mir auch eine gewisse Einheitlichkeit. Handelt es sich um verschiedene Zuchtlinien oder woran liegt das?

Don
04.07.2006, 12:06
Hallo morpheus
super formeliert verschiedene Linien ja ,aber Gott sei Dank gibt es nur einen Rassestandart !
Gruß Don :lach1: :lach1: :lach1:

Martin
04.07.2006, 12:39
Wow!

Da sind ja ein paar sehr Schöne dabei.
Ich vermisse meine Laika...:traurig2:

Mela
04.07.2006, 15:25
Hallo Biggi , stimme Dir bedingungslos zu...............:lach3:

Liebe Grüße
Corinna

Simone
04.07.2006, 16:43
Hallo Cane de Presa,

ich kann Deine Reaktion auch nicht verstehen... Was ist denn letzt los? Warum reagieren nur manche so schnell so empfindlich? Man muss doch seine Meinung äussern können. Ich finde auch kupierte Ohren schrecklich, dabei hatten wir früher selber einen Boxer "ohne Schwanz und Ohr". Das darf man doch auch äussern?! Es kann ja nicht immer nur etwas nettes geschrieben werden. Mir ist eine ehrliche Antwort wesentlich lieber und die kann nicht nicht immer nur positiv sein.

Jacci
04.07.2006, 17:40
Und ich sag noch...das muss nicht mehr disskutiert werden...:traurig1:

Simone
04.07.2006, 17:52
Muss ja eigentlich auch nicht, hatten wir doch schon x mal?!

Jacci
04.07.2006, 17:56
Eben...muss die Hitze sein :35:
Beruhigt Euch mal wieder, genießt den Sommer, die WM, ein kühles Blondes...:lach2:

cane de presa
06.07.2006, 07:40
JA muss wohl die Hitze sein:)
@morpheus: es waren viele vom gleichen Rassestandart Da ,aber denoch können nicht alle Gleich aussehen.. Mischlinge waren auch da.z.B Mastino-Rottweiler,Alano mix usw

ein Bild vom Rotti-mastino mix Sie ist 10 Jahre Jung
http://mitglied.lycos.de/jasonaux2/3/20.jpg

cane de presa
11.02.2007, 21:40
Wollte frühzeitig mal bescheid sagen..
Dieses Jahr wieder ein Treffen
Wer von hier hat lust auf`s Treffen im Sommer nähe Ulm???????:45:

http://img118.imageshack.us/img118/5415/clipboard014nh5.jpg

http://img254.imageshack.us/img254/4755/treffen2006vhringen2013kh5.jpg

http://img254.imageshack.us/img254/3783/clipboard016ht9.jpg

http://img259.imageshack.us/img259/3646/treffen3049ul6.jpg

Tyson
12.02.2007, 05:54
:lach3: Hallo ja wirklich superschöne Hunde, auf diesen Bildern! MfG Manuela und Jungs:lach2:

Grazi
12.02.2007, 08:31
Wollte frühzeitig mal bescheid sagen..
Dieses Jahr wieder ein Treffen
Wer von hier hat lust auf`s Treffen im Sommer nähe Ulm???????:45: Lust immer, vor allem wenn ich so viele schöne und gelassene Hunde sehe. :sonne01: Und da bei dem Treffen ja auch Mischlinge gern gesehen sind.... ;)

Sag doch bitte frühzeitig Termin und Ort an. Ich würde mich freuen, mal eine größere Bandbreite an CCs zu sehen.

Grüßlies, Grazi

Jacci
12.02.2007, 10:23
Ich würde zu gerne.... wenns nur nicht so weit weg wäre.

Anja
12.02.2007, 10:39
Sehr schöne Bilder... aber das soviele kupiert sind, find ich schade

Lg Anja mit Murphy

cane de presa
13.02.2007, 16:50
Das alle Hunde beim Treffen so gelassen waren,hat mir auch sehr gefallen.

Ganz genaue Info´s gibt´s unter herbert.poidinger@t-online.de

http://img251.imageshack.us/img251/8533/treffenjuli2006vhringenqo5.jpg

links :shivas schwester:lach2:
http://img401.imageshack.us/img401/1903/clipboard01dfghgz1.jpg

cane de presa
13.02.2007, 17:00
und die andere schwester :lach2:
http://img264.imageshack.us/img264/3885/treffen3036os2.jpg
http://img54.imageshack.us/img54/9093/treffen3080ub4.jpg

und rossa
http://img248.imageshack.us/img248/8413/treffen2006vhringen2034li2.jpg
http://img250.imageshack.us/img250/7409/clipboard01nmhu8.jpg

king
13.02.2007, 18:50
Also ich finde die bilder und die hunde schauen echt super aus und wie schon gesagt alles schön easy:lach2:
mfg.king und langnase kimba:lach1:

Angel
13.02.2007, 19:10
Schade, Schade....
zweimal schade weil erstens zu weit um mit unserem Dicken da zu erscheinen und zweitens wäre es spätestens wenn Odin dort auftaucht vorbei mit der Gelassenheit :traurig1: , mein Dicker hasst andere Rüden

Lieber Gruß
Elke

cane de presa
31.03.2007, 16:36
Wer hat noch Zeit? Lust???
Kommen auch einige mit anderen rassen ..Kleine sportliche Bulldogs z.b. :lach1:
Genaue infos gibts unter Tel.0 73 00/ 91 90 50

als sportlichen Event könnt ich mir Dieses Jahr Vorstellen:ein Hunde"rennen" beim anliegenden See(Wettschwimmen vom Bot aus bis zum Ufer auf Zeit)
oder sonst irgendwelche vorschläge?was jeder Hund machen kann??
:lach1:

Ritchie
01.04.2007, 08:07
Schade, daß ich das nicht früher wusste mit dem CC-Treffen hätte mich vielleicht interessiert.
Gibt es nochmal eins ? Und wenn, Wann und wo ?

Monty
01.04.2007, 17:50
:lach1: Ich habe eine Freundindie durch einen Zufall zu einen wunderschönen CC kam und schon immer nach Gleichgesinnten suchte...

Ich war so frei und habe Ihr (sie hat kein Internet) deine Nummer gegeben - Ich hoffe das war ok?

cane de presa
05.04.2007, 12:06
Hallo,hab vergessen zu antworten,sorry
@Monty:ja Bitte Bitte Tel.Nr. weitergeben:lach2:

@Ritchie:nächstes Jahr erst wieder CC-treffen:45:
ansonsten?? september? soll ein Molossertreffen in München/Holzkichen sein??

noch ein paar bilder von letztes mal..
http://img136.imageshack.us/img136/1228/clipboard02bxu2.jpg

cane de presa
05.04.2007, 12:08
http://img137.imageshack.us/img137/1373/treffen3104gl9.jpg

http://img152.imageshack.us/img152/6004/treffenjuli2006vhringenal4.jpg

http://img134.imageshack.us/img134/8460/treffenjuli2006vhringenji5.jpg

Und die 2 bring ich warscheinlich mit...
http://img219.imageshack.us/img219/2249/clipboard0111dc0.jpg

http://img453.imageshack.us/img453/9826/clipboard011111la3.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung