MAN Gypsie, *12/2014, TH FfM

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAN Gypsie, *12/2014, TH FfM


Markus
10.04.2016, 16:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MAN Gypsie, *12/2014, TH FfM” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
10.04.2016, 16:35
Gypsie

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/400_Gypsie_frontal_2_zps227k2p0p.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/400_Gypsie_frontal_2_zps227k2p0p.jpg.html)

Mastino Napoletano, Hündin, geboren am 30. Dezember 2014
Standort: Tierheim Frankfurt/Main

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/400_Gypsie_sitzend_zpsefpchwym.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/400_Gypsie_sitzend_zpsefpchwym.jpg.html)

Lassen wir Gypsie erzählen:

Bonjour,

ich bin eine sehr lebensfrohe und menschenfreundliche junge Hündin. Ich freue mich so sehr, wenn ich die Zweibeiner sehe, dass ich sie am liebsten abschlabbern möchte. Schmusen ist das Schönste für mich!

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/400_Gypsie%20frontal%201_zpsodzshi3m.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/400_Gypsie%20frontal%201_zpsodzshi3m.jpg.html)

Ich hatte Rolllider, die bereits operiert worden sind, aber beim Mastino muss man damit rechnen, dass immer wieder mal Problemchen auftauchen. Vielleicht gibt es ja einen Liebhaber meiner Rasse da draußen, der genau weiß was wir brauchen.

Treppensteigen ist gar nichts für mich, daher soll mein neues Zuhause bitte ebenerdig sein. Ein Haus mit Garten wäre natürlich ein Traum für mich! Ebenso muss ich auch noch einiges lernen, wie man richtig an der Leine geht, oder wie man sich im Alltag so benimmt.

Bei Artgenossen entscheidet immer die Sympathie, hier muss man es einfach testen. Kinder sollten standfest sein, da ich doch noch etwas stürmisch bin.

Am besten meldest Du Dich einfach !

P.S.: Eines meiner Vorderbeine hat leider eine Fehlstellung , die noch genauer abgeklärt wird.

Nadine
28.05.2016, 06:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.05.2016, 06:15
Gypsie müsste vermittelt sein! :lach3:

Grüßlies, Grazi