Maulkorb Cane Corso

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Maulkorb Cane Corso


Markus
07.04.2016, 18:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Maulkorb Cane Corso” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lucy
07.04.2016, 18:14
Hallo zusammen,
Suche einen Maulkorb für Cielo.
Hat jemand was abzugeben?
Wenn ja müssten wir mal wegen den Maßen schauen.

Danke
Gruss susi

Nadine
24.04.2016, 12:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diva
24.04.2016, 12:46
suchst du noch einen Maulkorb?

Lucy
08.06.2016, 11:57
Hey, sorry war schon lange nimmer on, ja ich suche noch!

Diva
13.06.2016, 19:07
Hier nun endlich die Fotos:
Er ist handgefertigt aus braunem Gurtband. Das hat den Vorteil, dass nichts drückt, er nicht schwer ist und somit auch über einen längeren Zeitraum getragen werden kann. Auch beim Fressen und Schlafen stört er nicht - vorausgesetzt der Hund ist daran gewöhnt - ist ja klar. Aber er ist trotzdem sicher, so dass kein Schaden entstehen kann.
Er wurde nur einmal Anprobiert, sonst nicht getragen.
Der Umfang von der Schnauze ist ca 43 cm, die gesamte Länge ist ca. 29 cm.

http://up.picr.de/25880244zd.jpg

http://up.picr.de/25880245vs.jpg

http://up.picr.de/25880246in.jpg

http://up.picr.de/25880247lp.jpg

http://up.picr.de/25880248kk.jpg

Achja und ich habe 30 € dafür gezahlt, das hätte ich zwar gerne wieder, aber ich lass auch mit mir reden.