PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Lou (Hündin, *12/2013) im TH Frankfurt


Grazi
07.04.2016, 03:48
AmStaff-Mix Lou

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Lou-Kopf.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Lou-Kopf.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Lou
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 11.12.2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Ich bin seit dem 28.04.2016 auf der Suche nach einem Zuhause, wo ich einfach Hund sein kann.

Leider musste ich schon Welpen bekommen, die verkauft werden sollten. Der Plan ist aber nicht aufgegangen und so bin ich in das Tierheim gezogen.

Laut meiner Vorbesitzerin soll ich soweit verträglich sein. Natürlich entscheidet letztendlich die Sympathie. Auch soll ich bereits Katzen kennen und Kinder sind ebenfalls kein Problem.

Ein wenig alleine bleiben kann ich, wenn du was besorgen musst, und die Grundkommandos sind keine Fremdwörter für mich.

Sportlich bin ich auf alle Fälle, hier solltest du mit mir mithalten können. Außerdem finde ich Schmusen richtig klasse und brauche meinen Menschen ganz nah bei mir.

Allerdings bin futterallergisch und brauche ein Spezialfutter, da ich mir sonst die Pfoten aufknabbere.

Wenn du Interesse an mir hast, dann melde dich doch einfach!

Deine Lou

Grazi
05.05.2016, 07:17
Lou ist in ihr neues Zuhause gezogen. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung