PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier-Mix Klaus-Dieter (Rüde, *06/2015) über die Listenhunde-Nothilfe


Grazi
06.04.2016, 14:17
Bullterrier-Mix Klaus-Dieter

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/DSC6717-e1459947382988.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/DSC6717-e1459947382988.jpg.html)

Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Klaus-Dieter
Rasse: Bullterrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: Juni 2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: PLZ-Bereich 404xx
Beschreibung:

Eigentlich ist es unnötig, es immer wieder zu schreiben: auch Klaus-Dieter stammt aus einer illegalen Haltung und kam schon im Junghundealter in ein Tierheim. Von dort haben wir ihn übernommen und er lebt jetzt auf einer Pflegestelle mit einem Rüden und mehreren Hundedamen zusammen.

Mit seinen 10 Monaten hat er gerade seine Rockerjacke an und testet auch mal seine Grenzen aus. So sind sie halt, die halbstarken Kerle. ;)

Was Klaus-Dieter aber besonders mag, ist mit seinen Menschen faulenzen: auf dem Rücken liegend, lässt er sich den Bauch kraulen lassen und genießt. Draußen dreht man dann ordentlich auf, um sich auszupowern.

Unser Bub sollte vieles noch kennenlernen, auch muss man noch an seiner Erziehung feilen und ihm Grenzen aufsetzen.

Klaus-Dieter ist sehr neugierig, macht für Leckerchen (fast) alles und würde sich über eine Hundefreundin an seiner Seite mit Sicherheit freuen. Dadurch, dass er ein kleiner Grobmotoriker ist, sollten Kinder in seiner neuen Familie schon standfest sein.

Grazi
01.05.2016, 15:09
Vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung