Elwood

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elwood


Markus
02.04.2016, 17:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Elwood” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

schwalbe2966
02.04.2016, 17:22
Hi, ich bin ganz neu in diesem Forum. Mein Hund Elwood und ich bestreiten jetzt seit fast sieben Jahren gemeinsam einen recht schweren Weg in Hamburg. Laut Züchter ist er ein Hybride aus englischer/amerikanischer Bulldogge (alter Typ). Sehr oft bin ich gefragt worden, ob er ein Bullmustiff ist. Ich bin mir da selbst nicht ganz sicher. Laut Gutachten des Veterinäramtes und einem DNA Gutachten wird eine Abstammung dieser Rasse nicht in Betracht gezogen. Aber, jeder der ein bischen Ahnung hat weiss das diese Arten sehr eng in genetischer Verbindung stehen. Trotz aller Wiedrigkeiten ist er ein ganz toller Begleiter und ich möchte diese Schnarchnase niemals missen.

Nadine
02.04.2016, 17:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
02.04.2016, 17:41
Hezlich willkommen.
Vielleicht magst du uns ja mal Fotos zeigen. :)

Sari
02.04.2016, 18:14
Sei herzlich Willkommen.:lach4:

Grazi
03.04.2016, 05:02
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Muffin
04.04.2016, 11:26
Willkommen!

schwalbe2966
04.04.2016, 14:10
Hezlich willkommen.
Vielleicht magst du uns ja mal Fotos zeigen. :)

Sei herzlich Willkommen.:lach4:

:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Willkommen!

Vielen lieben Dank für das herzliche willkommen :ok:

Peppi
11.04.2016, 11:40
Laut Züchter ist er ein Hybride aus englischer/amerikanischer Bulldogge (alter Typ). Sehr oft bin ich gefragt worden, ob er ein Bullmustiff ist. Ich bin mir da selbst nicht ganz sicher. Laut Gutachten des Veterinäramtes und einem DNA Gutachten wird eine Abstammung dieser Rasse nicht in Betracht gezogen. Aber, jeder der ein bischen Ahnung hat weiss das diese Arten sehr eng in genetischer Verbindung stehen.

Was für ein DNA Test?

Die "amerikanische Bulldogge" hat meines Wissens so gut wie gar nichts mit der "historischen" Bulldogge zu tun, sondern ist nur ein "Markenname", der Mitte der 90iger für den "Great Southern White" eingeführt wurde.

Nina
11.04.2016, 16:07
Herzlich Willkommen!