PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Kroatien: DA-Mix Una (Hündin, Alter unbekannt) + Spendenaufruf


Grazi
26.03.2016, 11:09
NOTFALL!

Una wurde am 12.03.2016 in diesem grauenvollen Zustand aus der kroatischen Tötung in Sinteraj geholt:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/u1-web-e1458532690466.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/u1-web-e1458532690466.jpg.html)

Sie wurde zusammen mit Klara gerettet, deren Augen schrecklich vereitert waren. Bei der kleinen Maus konnte durch intensive medizinische Betreuuung wenigstens die Sehkraft auf einem Auge erhalten werden, das andere ist aber leider erblindet.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/image.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/image.jpg.html)

Unas Verletzungen wurden versorgt, sie wurde kastriert und bei der Gelegenheit wurde auch ein unbehandelter Leistenbruch operiert. Sie musste über Nacht in der Tierklinik bleiben und wird nun von Goga und ihrem Team aus dem Asyl Spas bestens versorgt.

Unas Besitzer hatte sich gemeldet und wollte sie zurückhaben, doch Goga hat gekämpft und lässt nicht zu, dass dieser Mensch sie bekommt und wieder so verwahrlosen lässt.

Grazi
05.09.2016, 17:10
Wenn alles klappt, wie geplant, wird Una Ende September in ihr neues Zuhause ziehen. Wir drücken die Daumen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
30.09.2016, 10:38
Una ist am vergangenen Samstag glücklich bei ihrer neuen Familie angekommen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung