PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shar Pei Duke (Rüde, *2008) im TH Karlsruhe


Grazi
26.03.2016, 03:35
Duke (Rufname Dakki)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/MG_6924--e1457593317433.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/MG_6924--e1457593317433.jpg.html)

Shar Pei, Rüde, ca. 46 cm groß, ca. 24 kg schwer, 8 Jahre alt.
Standort: TH Karlsruhe (Abgabetier)

Duke (Rufname: Dakki) ist ein schwarzer Shar Pei mit fast durchweg positiven Eigenschaften. Er hat ein vorsichtiges und ruhiges Gemüt. Bei Fremden ist der Rüde zunächst etwas schüchtern, aber keinesfalls aggressiv.

Duke ist ein Hund, der nicht viel Auslauf braucht und sich auch mit kleinen Gassirunden zufrieden gibt. Der freundliche Geselle ist aber noch sehr verspielt und man kann mit ihm viel Spaß haben.

Mit anderen Hunden verträgt er sich nach Sympathie und das Alleinebleiben mag er gar nicht. Es sollte also immer jemand bei ihm sein können.

Duke wäre für eine Familie mit älteren Kindern geeignet.

Grazi
19.07.2016, 16:58
Dakki konnte vermittelt werden! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung