Shar Pei Duke (Rüde, *2008) im TH Karlsruhe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shar Pei Duke (Rüde, *2008) im TH Karlsruhe


Markus
26.03.2016, 03:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Shar Pei Duke (Rüde, *2008) im TH Karlsruhe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
26.03.2016, 03:35
Duke (Rufname Dakki)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/MG_6924--e1457593317433.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/MG_6924--e1457593317433.jpg.html)

Shar Pei, Rüde, ca. 46 cm groß, ca. 24 kg schwer, 8 Jahre alt.
Standort: TH Karlsruhe (Abgabetier)

Duke (Rufname: Dakki) ist ein schwarzer Shar Pei mit fast durchweg positiven Eigenschaften. Er hat ein vorsichtiges und ruhiges Gemüt. Bei Fremden ist der Rüde zunächst etwas schüchtern, aber keinesfalls aggressiv.

Duke ist ein Hund, der nicht viel Auslauf braucht und sich auch mit kleinen Gassirunden zufrieden gibt. Der freundliche Geselle ist aber noch sehr verspielt und man kann mit ihm viel Spaß haben.

Mit anderen Hunden verträgt er sich nach Sympathie und das Alleinebleiben mag er gar nicht. Es sollte also immer jemand bei ihm sein können.

Duke wäre für eine Familie mit älteren Kindern geeignet.

Nadine
19.07.2016, 16:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.07.2016, 16:58
Dakki konnte vermittelt werden! :)

Grüßlies, Grazi