Schöne Texte aus dem Netz (Sammelfred)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Texte aus dem Netz (Sammelfred)


Markus
25.03.2016, 17:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schöne Texte aus dem Netz (Sammelfred)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
25.03.2016, 17:59
[...]"Ein Hundeleben ist lebensgefährlich!

Ich wundere mich, dass meine Hunde noch leben, obwohl sie ständig unkalkulierbaren Risiken ausgesetzt sind. Zumindest lässt der Blick auf Facebook das vermuten: Warnungen, soweit die Pinnwand reicht.[...]"

Quelle: http://www.strodtbeck.de/blog/ein-hundeleben-ist-lebensgefahrlich.html

:kicher::ok:

Nadine
25.03.2016, 20:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Louis&Coco
25.03.2016, 20:14
Sophie Strodtbeck schreibt wirklich witzige Texte. Wir waren letztens auf einem Seminar von ihr und sie ist in natura ebenfalls sehr, sehr lustig! :ok: (fand ich zumindest ;))

Conti Inca
26.03.2016, 19:47
Fand ich auch. :kicher:

Emmamama
27.03.2016, 13:48
:D
Ich LIEBE diesen Text!!!
Und wundere mich zudem, dass MEINE Hunde mit dem zusätzlichen Risiko, in einer Wohnung zu leben, in der geraucht wird, doch einige Tage mit mir schaffen :kicher:

Peppi
28.03.2016, 08:39
:D
Ich LIEBE diesen Text!!!
Und wundere mich zudem, dass MEINE Hunde mit dem zusätzlichen Risiko, in einer Wohnung zu leben, in der geraucht wird, doch einige Tage mit mir schaffen :kicher:

Hund? Wohnung?

Empirischer Ausreißer. :D