Suche Nachkontrolle in 18546 Sassnitz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Nachkontrolle in 18546 Sassnitz


Markus
25.03.2016, 15:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche Nachkontrolle in 18546 Sassnitz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
25.03.2016, 15:24
Hallo an alle,
ich bin ja ehrenamtlich für Tierfreunde Niederbayern tätig und suche nun jemanden, der für eine Terrier-Mix-Dame in Sassnitz eine Kontrolle übernehmen könnte. Ich diesem Winkel von Deutschland habe ich wirklich niemanden, der das machen könnte.
Infos gerne unter tierfreundeniederbayern@googlemail.com
vielen Dank

Nadine
26.03.2016, 07:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Muffin
26.03.2016, 07:27
Das ist 4 km von mir weg. Wer darf denn Nachkontrollen machen?

Diva
28.03.2016, 10:25
Das ist 4 km von mir weg. Wer darf denn Nachkontrollen machen?

Jeder, der etwas Hundeverstand hat, kann Kontrollen machen. wir haben ein Formular mit Fragen, die gestellt werden können und wenn man mit offenen Augen die Gegebenheiten, das Verhalten von Mensch und Hund beobachtet kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Würdest du die Kontrolle machen? Dann schicke ich dir die Informationen, wenn du mir deine Email-Adresse gibst.

Muffin
29.03.2016, 12:27
Klar gerne!

Diva
29.03.2016, 19:58
Super, dann gib mir doch deine Email Adresse, damit ich dir die Infos schicken kann. .Gerne per POST
vielen Dank schon mal