PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Nachkontrolle in 18546 Sassnitz


Diva
25.03.2016, 15:24
Hallo an alle,
ich bin ja ehrenamtlich für Tierfreunde Niederbayern tätig und suche nun jemanden, der für eine Terrier-Mix-Dame in Sassnitz eine Kontrolle übernehmen könnte. Ich diesem Winkel von Deutschland habe ich wirklich niemanden, der das machen könnte.
Infos gerne unter tierfreundeniederbayern@googlemail.com
vielen Dank

Muffin
26.03.2016, 07:27
Das ist 4 km von mir weg. Wer darf denn Nachkontrollen machen?

Diva
28.03.2016, 10:25
Das ist 4 km von mir weg. Wer darf denn Nachkontrollen machen?

Jeder, der etwas Hundeverstand hat, kann Kontrollen machen. wir haben ein Formular mit Fragen, die gestellt werden können und wenn man mit offenen Augen die Gegebenheiten, das Verhalten von Mensch und Hund beobachtet kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Würdest du die Kontrolle machen? Dann schicke ich dir die Informationen, wenn du mir deine Email-Adresse gibst.

Muffin
29.03.2016, 12:27
Klar gerne!

Diva
29.03.2016, 19:58
Super, dann gib mir doch deine Email Adresse, damit ich dir die Infos schicken kann. .Gerne per POST
vielen Dank schon mal

Impressum - Datenschutzerklärung