Rotti x Dobi Purzel (Rüde, *10/2011) im TH München

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti x Dobi Purzel (Rüde, *10/2011) im TH München


Markus
25.03.2016, 13:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rotti x Dobi Purzel (Rüde, *10/2011) im TH München” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.03.2016, 13:33
Purzel

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Purzel-Rottweiler-20012016-45-e1456513376563.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Purzel-Rottweiler-20012016-45-e1456513376563.jpg.html)

Rottweiler-Dobermann-Mischling, kastrierter Rüde, ca. 37 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: seit Mitte Januar im TH München

Purzel kam zu uns, weil sein Besitzer mit seiner Erziehung überfordert war und der Rüde seine ehemalige Besitzerin schließlich schmerzhaft attackierte. Er sollte daher ausschließlich zu erfahrenen Hundehaltern, die ihm eine konsequente Erziehung angedeihen lassen und mit ihm eine Hundeschule besuchen.

Der Rüde wurde in ein Trainingsprogramm integriert. Interessenten werden gerne mit eingebunden.

Purzel ist mit Artgenossen verträglich, sollte aber nicht in einen Haushalt vermittelt werden, in dem Kinder wohnen. Eine ländliche Gegend wäre von Vorteil.

Wenn ihr Purzel kennenlernen möchtet, wendet euch bitte an die Pflegerin im Hundehaus Dixi oder besucht ihn dort während der im Kontakt angegebenen Öffnungszeiten.

Nadine
05.09.2016, 15:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.09.2016, 15:30
RESERVIERT!

Purzel durfte Ende August aus dem Tierheim ausziehen…. wir drücken die Daumen, dass alles passt und er nicht wieder zurück kommt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
18.10.2016, 06:37
Vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi