PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti x Dobi Purzel (Rüde, *10/2011) im TH München


Grazi
25.03.2016, 13:33
Purzel

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Purzel-Rottweiler-20012016-45-e1456513376563.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Purzel-Rottweiler-20012016-45-e1456513376563.jpg.html)

Rottweiler-Dobermann-Mischling, kastrierter Rüde, ca. 37 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: seit Mitte Januar im TH München

Purzel kam zu uns, weil sein Besitzer mit seiner Erziehung überfordert war und der Rüde seine ehemalige Besitzerin schließlich schmerzhaft attackierte. Er sollte daher ausschließlich zu erfahrenen Hundehaltern, die ihm eine konsequente Erziehung angedeihen lassen und mit ihm eine Hundeschule besuchen.

Der Rüde wurde in ein Trainingsprogramm integriert. Interessenten werden gerne mit eingebunden.

Purzel ist mit Artgenossen verträglich, sollte aber nicht in einen Haushalt vermittelt werden, in dem Kinder wohnen. Eine ländliche Gegend wäre von Vorteil.

Wenn ihr Purzel kennenlernen möchtet, wendet euch bitte an die Pflegerin im Hundehaus Dixi oder besucht ihn dort während der im Kontakt angegebenen Öffnungszeiten.

Grazi
05.09.2016, 15:30
RESERVIERT!

Purzel durfte Ende August aus dem Tierheim ausziehen…. wir drücken die Daumen, dass alles passt und er nicht wieder zurück kommt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
18.10.2016, 06:37
Vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung