RIP! DD x MAN Hans-Peter (Rüde, *06/2010) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! DD x MAN Hans-Peter (Rüde, *06/2010) im TH Berlin


Markus
23.03.2016, 06:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP! DD x MAN Hans-Peter (Rüde, *06/2010) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.03.2016, 06:58
Hans-Peter



Doggen-Mastino-Mischling, kastrierter Rüde, 90 cm groß, ca. 78 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 24.10.2015 im TH Berlin

Leider liegt für Hans-Peter eine Gefahrhundeinstufung vor.

Der stattliche Hans-Peter, bei dem zwischenzeitlich eine Lidstraffung durchgeführt wurde, ist ein selbstbewusster Kerl.

Er beherrscht die gängigen Grundkommandos, ist stubenrein und kann vermutlich bis zu zwei Stunden allein bleiben.

Hans-Peter ist wachsam, sehr personenbezogen und nur zu ihm vertrauten Menschen freundlich. An der Leine verhält er sich nicht immer wirklich ausgeglichen und hat leider auch einen Maulkorb- sowie Leinenzwang. Verträglich ist er mit manchen ähnlich großen Hündinnen.

Für Hans-Peter suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die keine Kinder haben, dafür aber Rasseerfahrung mit schwierigeren Hunden haben. Er sollte in einer ländlichen, ruhigen Umgebung leben – ideal wäre ein Haus mit eingezäuntem Garten.

Um Hans-Peters Vertrauen zu gewinnen, werden mehrere Besuche im Tierheim erforderlich sein. Bitte beachtet, dass eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Möchtet ihr den stattlichen Hans-Peter kennenlernen? Er wartet im Idefix-Haus auf seine große Chance.

Nadine
18.10.2020, 09:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.10.2020, 09:51
Hans-Peter ist bereits 2017 verstorben…. man hat uns das leider jetzt erst mitgeteilt. :(

Seufzend, Grazi