AmStaff-Mix Karlchen (Rüde, *2009) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Karlchen (Rüde, *2009) im TH Bochum


Markus
23.03.2016, 04:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Karlchen (Rüde, *2009) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.03.2016, 04:36
AmStaff-Mix Karlchen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Karlchen-kopf-e1458706756424.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Karlchen-kopf-e1458706756424.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Karlchen
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Nennt mich Mister 100.000 Volt! :)

Das Leben ist ja sooo spannend... Ich bin kräftig und agil und muss noch einiges lernen. Aber eins ist klar: Ich möchte die Welt entdecken und dabei euch zur Seite stehen haben.

Ich bin ein gutmütiger wunderschöner Kerl und übrigens eine wahre Sportskanone!

Ich freue mich über jegliche Aufmerksamkeit, teilweise bin ich dann ein wenig überschwänglich. Wasser ist eindeutig mein Element. Also, liebe Wassersportler: lasst uns loslegen.

Zusätzliche Infos laut Tierheim:

Karlchen ist bedingt mit Artgenossen verträglich. Ob er mit anderen Tieren zurechtkommt, ist noch nicht bekannt. Standfeste Kinder ab 12 Jahren sind denkbar.

Karlchen kann noch nicht wirklich gut alleine zuhause bleiben.

Nadine
25.10.2016, 21:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
25.10.2016, 21:24
Karlchen hat ein Zuhause gefunden! :lach3:

Grüßlies, Grazi