PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME-Mixe Jannu und Janak (Rüden, Aug./Sept. 2015) beim TSV Wörrstadt


Grazi
18.03.2016, 07:33
Jannu und Janak

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Jannu-Janak1-e1458285307615.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Jannu-Janak1-e1458285307615.jpg.html)

Mastin Español-Mischlinge, (noch unkastrierte) Rüden, geimpft und gechipt, Reisekrankheiten negativ, derzeit 63 cm groß, 30 kg schwer, geb. August/September 2015.
Standort: seit dem 13.02.2016 beim TSV Wörrstadt

Jannu ist ein sehr freundlicher, liebevoller und sanfter junger Hundebub, sehr anhänglich und verschmust. Er wurde sehr dünn und mit diversen Bissverletzungen in der Nähe von Bilbao (Spanien) gefunden.

Der kleine Mann wurde zusammen mit Janak aufgelesen, der aber einige Wochen jünger zu sein scheint, da er im Gegensatz zu Jannu Mitte Februar noch nicht durch den Zahnwechsel durch war.

Beide Junghunde kamen in die Perrera von Bilbao und durften Mitte Februar in unser Hundeheim ziehen.

Jannu und Janak sind von sehr gelassenem, offenem Wesen, gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden. Sie leben derzeit bei uns mit zwei weiteren Rüden und einer Hündin zusammen.

Die Jungs laufen schon ganz gut an der Leine und sind auch draußen unaufgeregt. Auch mit Kindern und Katzen kommen sie gut zurecht.

Jannu und Janak haben beste Anlagen und werden bei liebevoller Behandlung und freundlicher Erziehung wunderbare Familienhunde werden.

Die beiden müssen nicht zusammen vermittelt werden, auch wenn sie sich sehr mögen, da das wahrscheinlich eine Vermittlung erschweren würde.

Beide würden sich aber auf jeden Fall über ein Zuhause im ländlichen Bereich mit nettem Hundekumpel freuen.

Voller Familienanschluss und die Bereitschaft sich mit dem Wesen von Herdenschutzhunden zu befassen sind Vorrausetzung. Denn Herdis sind nicht einfach nur große Hunde: sie sind wunderbar anders.

Grazi
14.05.2016, 05:34
Jannu hat bereits ein Zuhause gefunden… nun sucht nur noch Janak eine liebevolle Familie.

Grüßlies, Grazi

Grazi
15.07.2016, 06:03
Janak

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Janak13-e1468558619173.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Janak13-e1468558619173.jpg.html)

Mastin Español-Mischling, (noch unkastrierter) Rüde, geimpft und gechipt, Reisekrankheiten negativ, derzeit 72 cm groß, 45 kg schwer, geb. September 2015.

Janak ist ein freundlicher und aufgeschlossener junger Hundemann, der sich bestens mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein, versteht. Auch Katzen sind ok für ihn.

Er ist ausgeglichen, gutmütig und von eher ruhigem Temperament und kein Hund der nach der „Weltherrschaft“ strebt.

Janak liebt das Zusammensein und das Spiel mit seinen Kumpels und uns wäre sehr daran gelegen, ihn in eine Familie mit bereits vorhandenem Hund zu vermitteln. Er lebt derzeit bei uns in einer gemischten Hundegruppe mit zwei weiteren Rüden und zwei Hündinnen.

Er ist verschmust und mag Menschen gerne und kommt auch mit freundlichen Kindern zurecht.

Janak läuft recht gut an der Leine und ist draußen entspannt unterwegs, sein Zuhause sollte trotzdem im ländlichen Bereich liegen.

Er fährt im Auto mit, auch wenn das nicht gerade zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört. Janak kann stundenweise alleine bleiben und ist stubenrein.

Ein Entropium am rechten Auge wurde bereits operiert.

Grazi
23.08.2016, 13:58
Nun hat auch Janak ein tolles Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung