AmStaff-Mix Lennox (Rüde, *06/2012) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Lennox (Rüde, *06/2012) im TH Frankfurt


Markus
18.03.2016, 05:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Lennox (Rüde, *06/2012) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.03.2016, 05:45
AmStaff-Mix Lennox

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Lennox-ganz.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Lennox-ganz.jpg.html)

American Staffordshire-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Lennox
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 10.06.2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Leider bin ich aus einem Grund hier im Tierheim gelandet, aus dem viele Tiere hier sind: Meine Familie hatte mich zwar liebevoll bei sich aufgenommen, aber leider hatten sie das vorher nicht mit ihrem Vermieter abgesprochen. Und dieser meinte, dass ich nicht mit in der Wohnung leben darf. :(

Ich bin ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde, der voller Power steckt. Alleinebleiben kann ich sogar ein wenig - vorausgesetzt ich bin ausgelastet.

Mit anderen Hunden bin ich bedingt verträglich, da entscheidet die Sympathie. Katzen mag ich nicht so gerne und möchte eher auf sie verzichten.

Kinder sollten schon etwas älter sein (ab 12 Jahre), denn ich bin noch etwas tollpatschig und grobmotorisch. ;)

Falls ihr mich oder auch ein anderes Tier bei euch aufnehmen wollt, tut mir doch bitte einen Gefallen und fragt vorher euren Vermieter, ob er damit einverstanden ist.

Bis bald,
euer Lennox

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Lennox bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2016/03/amstaff-mix-lennox/)