Rotti Django (Rüde, *07/2014) im TH München

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti Django (Rüde, *07/2014) im TH München


Markus
17.03.2016, 06:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rotti Django (Rüde, *07/2014) im TH München” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
17.03.2016, 06:48
Django

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Django-20012016-1-e1456937187916.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Django-20012016-1-e1456937187916.jpg.html)

Rottweiler, unkastrierter Rüde, ca. 65 cm groß, 35 kg schwer, 1,5 Jahre alt.
Standort: seit Mitte Januar 2016 im TH München

Das Tierheim schreibt:

Django kam wegen Schwangerschaft und eines Beißvorfalls in unser Tierheim.

Er hat einen ehrlichen und offenen Charakter, zeigt sich teilweise aber zurückhaltend bis ängstlich.

Der stramme Bursche bewacht seine Familie, kennt Kinder und jagt Katzen. Er ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden ist es Sympathiesache.

Wenn ihr euch für Django interessiert, solltet ihr bereits Hundeerfahrung haben und eine gehörige Portion Konsequenz mitbringen. Django wird in ein Trainingsprogramm integriert. Sein neuer Besitzer wird auch nach der Vermittlung weiterhin von uns betreut. Der Besuch einer Hundeschule wird von uns dringend empfohlen.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Django bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/rottweiler/rottweiler-django-ruede-15-07-2014/)