PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Khalessi (Hündin, *08/2015) über das TH Bochum


Grazi
10.03.2016, 06:48
AmStaff Khalessi (jetzt Khalessi)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/khaleesi_ganz_01-e1457591340417.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/khaleesi_ganz_01-e1457591340417.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, Junghund, kinderlieb, verträglich

Name: Khalessi
Rasse: American Staffordshire Terrier- Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Geburtsdatum: 29.08.2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

In der Vermittlung seit: 27.01.2016

Die junge Khaleesi braucht ein Zuhause bei souveränen, rasseerfahrenen Menschen, die viel Geduld und Durchsetzungsvermögen mitbringen.

Ihrem Alter entsprechend ist sie sehr lebhaft und noch nicht stubenrein. Sie beherrscht aber bereits die gängigen Grundkommandos und fährt gut im Auto mit. Der Besuch einer Hundeschule ist erforderlich, um ihren Jagdtrieb (vor allem gegenüber Joggern und Fahrradfahrern) und ihre dickköpfige, fordernde Art besser zu steuern.

In ihrem neuen Zuhause sollte mal viel Zeit bzw. flexible Betreuungsoptionen für sie haben, weil sie noch nicht daran gewöhnt ist, länger allein zu bleiben.

Khaleesi ist sehr menschenbezogen und versteht sich mit anderen Hunden. In ihrer Familie sollte sie jedoch als Einzelhund gehalten werden. Umgang mit Kindern kennt sie bereits, junge Familienmitglieder ab zwölf Jahren stellen kein Problem dar.

Wenn ihr euch für unseren kleinen Wildfang Khaleesi interessiert, meldet euch bitte ausschließlich per mail und gebt bitte eine Rückrufnummer an.

Grazi
04.04.2016, 12:11
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
09.06.2016, 03:05
Nach Rückfrage haben wir erfahren, dass Khaleesi (nun Khalessi) nicht vermittelt wurde, sondern ins TH Bochum umgezogen ist!

Jetzt schreibt die Kleine:

Ich bin eine kleine Herrscherin und möchte die Königin des Westens werden - die Königen des tiefen Westens……Ich werde einen hohen Lord heiraten und über seine Burg herrschen.... Ja, all das werde ich tun, wenn ihr Menschenkinder nicht konsequent dranbleibt, mir klare Grenzen setzt und mich zur Schule begleitet.

Ich bin eine junge, wilde und stürmische Maus, die zwar zuckersüß ist, jedoch noch einiges an Erziehung braucht. Mit viel Geduld und Spucke wird aus uns aber bestimmt ein prima Team werden.

Das Tierheim schreibt:

Khalessi ist bedingt für Kinder geeignet und bedingt mit Artgenossen verträglich. Katzen kennt sie und auch mit anderen Tieren gibt es keine Probleme.

Für Khalessi ist es teilweise noch problematisch, wenn sie zuhause alleine gelassen wird.


http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/2_26_04_16_17_20_17-e1465435979338.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/2_26_04_16_17_20_17-e1465435979338.jpg.html)

Grazi
07.07.2016, 11:08
Vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung