AmStaff Hannibal (Rüde, *2010) im TH Wiesbaden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Hannibal (Rüde, *2010) im TH Wiesbaden


Markus
08.03.2016, 10:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Hannibal (Rüde, *2010) im TH Wiesbaden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
08.03.2016, 10:32
AmStaff Hannibal

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/hanni%203.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/hanni%203.jpg.html)

American Staffordshire Terrier, AmStaff, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Hannibal
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 2010
Handicap: nein
Größe: 55 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65187 Wiesbaden

Der verspielte Hannibal kam zusammen mit seinem Sohn Diego (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/12/amstaff-mix-diego/) zu uns ins Tierheim.

Bei uns zeigt er sich Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Bei Hunden entscheidet die Sympathie.

Hannibal fährt gerne im Auto mit und hat auch kein Problem damit, einige Stunden alleine zu bleiben. Er beherrscht die Grundkommandos, ist aber auch offen für viel Neues.

Der Bursche braucht einen Einzelplatz bei hundeerfahrenen Menschen, die ihn souverän durch´s Leben führen. Sollten im neuen Zuhause Kinder leben, müssen diese schon älter sein.

Nadine
13.04.2016, 02:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
13.04.2016, 02:59
Hannibals Sohn konnte vermittelt werden... nun sucht der Bursche umso dringender ein Zuhause!

Grüßlies, Grazi

Grazi
22.08.2016, 05:24
Hannibal ist seit einem knappen Monat vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi