PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo liebe Tierfreunde


nell_the_bullmastiff
06.03.2016, 17:28
Ich bin recht "spät" in diesem Forum :lach4:
meine Bullmastiffhündin Nell steht nun mit fast 14 glücklichen Hundejahren im Winter ihres Lebens, und ich bin auf der Suche nach ein paar Antworten auf meine Fragen zum Ende eines Hundelebens auf dieses Forum gestossen...
Zum Rudel gehören ebenfalls die kleine 7jährige Strassenhündin Erna aus Malta, und der fast 2jährige Russisch Blau Kater Koschka.
Ich bin Monique, und für mich persönlich ist ein Leben ohne tierische Begleiter kein vollwertiges Leben... :herz:

Marti
06.03.2016, 17:49
Wow, von so einem alten BM habe ich lange nicht mehr gehört. Freut mich sehr, dass es so etwas noch gibt. Wo habt ihr sie denn her, wenn ich fragen darf?

Viele Grüße und herzlich willkommen :lach4:

nell_the_bullmastiff
06.03.2016, 18:10
Hey... und danke...:)

Ja, sie ist der Wahnsinn...! :ok:
Hätte auch nie gedacht, dass ich so lange Zeit mit ihr verbringen darf... Sie ist von keinem Züchter, ein "Unfallhund" eines ehemaligen befreundeten Pärchens, er hatte ein Männchen, sie ein Weibchen...
2002 wurden 4 Welpen geboren, drei Mädels und ein toter Bub...
Nell war die dickste Worscht, ich weiss auch nicht, warum sie so alt wurde, der Vater starb mit 6 Jahren an Krebs, die Mutter mit 7 Jahren. Das letzte Geschwisterchen musste mit 11 eingeschläfert werden.
Ich hatte NIE Probleme mit ihr, obwohl sie einiges mitgemacht hat (3 Vergiftungen durch Giftköder)

Muffin
06.03.2016, 18:20
Hallo und schön das ihr hier seid. Wann sehen wir denn Bilder?

nell_the_bullmastiff
06.03.2016, 18:25
hey... :)

ich versuche es mal mit den Anhängen, mal sehen, ob es klappt... ;)

Muffin
06.03.2016, 18:30
Ohhhhhh ich hoffe meine Muffin wird auch so alt !!!
Was für eine tolle Oma!!!

Muffin
06.03.2016, 18:31
Aber ihr hättet in all den Jahren ein größeres Körbchen kaufen können:D

nell_the_bullmastiff
06.03.2016, 18:50
Ja, sie ist soooooo toll!!! <3
Ich liebe sie abgöttisch und ich bin so unendlich dankbar...
Sie ist mein erster Hund und das Wunderbare ist, dass sie mich als Mensch auch in ihrem hohen Alter immer noch "erzieht". Ich erinnere mich, dass ich immer durchs Leben gehetzt bin, sie hat mich entschleunigt und gibt mir viele andere Sichtweisen auf. Gerade die Zeit jetzt ist mir besonders wichtig und zum Glück kann ich mir jederzeit freinehmen...
Ich dachte eigentlich, jeder BM Besitzer kennt das: egal wieviele Körbchen und Schlafplätze zur Verfügung stehen, der BM presst seinen dicken Hintern IMMER in das Kleinste... :D

Maren&Bruno
06.03.2016, 21:07
Herzlich Willkommen auch von uns.

Liebe Grüße von Tilla Tuff, Maren und dem Brunotier

Susanne
07.03.2016, 05:42
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

nell_the_bullmastiff
07.03.2016, 11:34
:lach3: Hallo & Dankeschön... :)

Ignis
07.03.2016, 16:05
Hallo und Willkommen! Ich hoffe mir sind mit meinem Snorre auch so viele BM-Jahre vergönnt...

Nicol
08.03.2016, 06:28
Willkommen hier!
Auch unser CC hat erstmal alle Katzen- und Kleinsthund-Rattankörbe plattgelegt!
Jetzt gibt es nur noch Kunstoffwannen und Kissen!
Tolles Alter und tolles Ausstrahlung hat Deine Süße!

Grazi
08.03.2016, 10:29
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Ich wünsche dir mit deiner bezaubernden Grauschnute noch alles Gute.... sie hat eine wahnsinnige Ausstrahlung!

Grüßlies, Grazi

Peppe
08.03.2016, 18:11
Herzlich willkommen !
Tolle Fotos von deinem Hund !
Lg Petra

Scotti
10.03.2016, 16:56
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Deine Sabber Schnute ist wirklich wunderschön.

Impressum - Datenschutzerklärung