50321 Brühl : Sam sucht Einzelplatz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50321 Brühl : Sam sucht Einzelplatz


Markus
06.03.2016, 13:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „50321 Brühl : Sam sucht Einzelplatz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
06.03.2016, 13:58
Der Australian Shepherd / Husky Mischling Sam ist 2008 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Er wurde vom Ordnungsamt sichergestellt, weil er gebissen haben soll. Er hat keine Auflagen bekommen, sollte aber aufgrund seiner Vorgeschichte in Hundeerfahrene Hände. Sam zeigt sich hier aber als lieber, verschmuster und aufgeschlossener Rüde. Das einzige auffällige hier ist, das er futterneidisch ist. Sam sollte in Hundeerfahrene Hände, die ihn nicht nur körperlich sondern auch geistig auslasten. Er mag absolut keine Artgenossen, was wir auch über einen Hundetrainer haben bestätigen lassen. Für diesen ansonsten lieben Hund, der gerne mit Bällchen spielt, Stöckchen apotiert und für sein leben gerne schwimmt, suchen wir also einen Einzelplatz, mit Hundeerfahrung und aufgrund seiner Vorgeschichte ohne Kinder im Haushalt.

www.Tiere-in-Not-Bruehl.de

http://up.picr.de/24793621pn.jpg

http://up.picr.de/24793620fo.jpg