PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50321 Brühl : Sam sucht Einzelplatz


SherryCat
06.03.2016, 12:58
Der Australian Shepherd / Husky Mischling Sam ist 2008 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Er wurde vom Ordnungsamt sichergestellt, weil er gebissen haben soll. Er hat keine Auflagen bekommen, sollte aber aufgrund seiner Vorgeschichte in Hundeerfahrene Hände. Sam zeigt sich hier aber als lieber, verschmuster und aufgeschlossener Rüde. Das einzige auffällige hier ist, das er futterneidisch ist. Sam sollte in Hundeerfahrene Hände, die ihn nicht nur körperlich sondern auch geistig auslasten. Er mag absolut keine Artgenossen, was wir auch über einen Hundetrainer haben bestätigen lassen. Für diesen ansonsten lieben Hund, der gerne mit Bällchen spielt, Stöckchen apotiert und für sein leben gerne schwimmt, suchen wir also einen Einzelplatz, mit Hundeerfahrung und aufgrund seiner Vorgeschichte ohne Kinder im Haushalt.

www.Tiere-in-Not-Bruehl.de

http://up.picr.de/24793621pn.jpg

http://up.picr.de/24793620fo.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung