PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! CC-Oma Diva (*04/2004) in Berlin


Grazi
04.03.2016, 11:58
Es zerreisst mir das Herz....

NOTFALL!

Diva

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/IMG_5780klein-e1457091792798.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/IMG_5780klein-e1457091792798.jpg.html)

Cane Corso, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, fast 12 Jahre alt.
Standort: PS in Berlin

Diva sucht DRINGEND ein neues Zuhause, da sie ihre Pflegestelle spätestens am 31.03.2016 verlassen muss!

Divas Besitzer muss sich schweren Herzens von ihr trennen, da er beruflich 20 Tage im Monat im Ausland tätig ist. Deshab lebt die Süße bereits seit einiger Zeit in einer Pflegestelle, wo sie aber leider nur noch bis Ende März betreut werden kann.

Diva kam als Welpe zu ihrem Besitzer und hat zeitweise auch mit einem Rüden zusammen gelebt.

Sie ist das Berliner Stadtleben gewöhnt und war früher täglich im Hundeauslaufgebiet Grunewald unterwegs. Sie ist eine freundliche und aufgeschlossene Hündin, die mit Hunden verträglich ist und auch gerne im Auto mit dabei ist.

Diva kann gut einige Stunden alleine bleiben und sucht jetzt dringend Menschen, wo sie den Rest ihres Lebens verbringen darf.

Diese entzückende Hündin ist mittlerweile zu einer sehr gemütlichen Dame geworden, geht täglich noch langsame und kurze Runden Gassi und wünscht sich deshalb auch ein eher ruhiges Zuhause mit vielleicht ein oder zwei Hundefreunden – in einer großen Hundegruppe wäre sie sicherlich überfordert und das sollte man der Süßen auf ihre alten Tage auch nicht mehr zumuten.

Der Besitzer von Diva ist bereit eine Patenschaft für die Maus zu übernehmen – nähere Angaben dazu geben wir gerne telefonisch!

Wir suchen für Diva ein ruhiges und freundliches Zuhause bei Molosserfreunden, wo diese zauberhafte Hündin die restliche Zeit ihres Lebens altersbedingt genießen kann und darf.

Eine Vermittlung von Diva erfolgt mit Vor- und Nachkontrollen und Schutzvertrag oder ggf. Pflegevertrag.

Grazi
15.03.2016, 12:21
Divas Herrchen hat im Zuge der bevorstehenden Abgabe ihre Unterlagen zusammengesucht, dabei in den Impfpass geguckt und festgestellt, dass die süße Omi nicht 10, sondern schon 11 Jahre alt ist. Um es genau zu sagen, wird sie nächsten Monat sogar schon 12 Jahre alt!

Btw: Sie ist 60 cm groß und wiegt derzeit 51 kg...müsste als schon noch etwas abspecken.

Diva hatte erst im vergangenen Dezember eine OP mit Vollnarkose, die sie super überstanden hat. Bei der OP wurden einige kleine Umfangsvermehrungen entfernt, die sich als gutartig herausgestellt haben.

Wir suchen zwar noch immer ein ruhiges und freundliches Zuhause für Diva, jedoch haben wir glücklicherweise bereits ein Angebot, wo sie in jedem Fall bleiben könnte, wenn wir bis zum 31.03.2016 keinen anderen Platz finden – der berühmte Plan B. Auch gibt es ein tolles Angebot einer Tierschützerin, wo aber noch getestet werden muss, ob Diva sich mit den vorhandenen Hunden versteht – es gibt ja immer mal Antipathien und wir möchten natürlich nicht, dass Hunde zusammenleben müssen, die sich trotz der Tatsache, dass sie grundsätzlich hundeverträglich sind, sich nicht „riechen“ können.

Sollte sich aber noch eine Stelle finden, die Diva gerne ein ruhiges und altersgerechtes Leben bieten kann, wo ihr viel Zeit und Aufmerksamkeit und vielleicht auch ein Garten zuteil werden kann, würden wir uns über eine Mail oder einen Anruf freuen.

Grazi
27.03.2016, 13:31
Diva ist Karfreitag in ein neues Leben gestartet. Ihr Besitzer hat sie selbst gefahren, wird den Kontakt zu der Omi halten und sie auch weiterhin besuchen.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung