PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Bonni (Hündin, *2003) über die Listenhunde-Nothilfe


Grazi
04.03.2016, 08:38
AmStaff-Mix Bonni

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Bonni_1-e1457079879693.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Bonni_1-e1457079879693.jpg.html)

Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb

Name: Bonni
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 13 Jahre
Geburtsdatum: 2003
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 67xxx


bei der KVH erstmals eingestellt: 17.05.2014

Bonni wurde Ende 2015 aus dem TH Frankfurt übernommen, in dem sie tatsächlich bereits fast 7 Jahre (seit Mai 2009) saß. Manchmal ist es nicht zu verstehen, dass Hunde einfach übersehen werden. Dies war hier der Fall...

Danke an das TH Frankfurt für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Man freut sich sich dort riesig mit uns und war sofort bereit, uns das Ömchen zu überlassen.

Wir konnten Bonni auf unsere Seniorenstelle bringen lassen, wo sie sich „sauwohl“ fühlt. Jetzt wird sie umsorgt, darf auf dem Sofa liegen und zeigt sich als sehr genügsam.

Sie läuft gerne gemächlich spazieren, schnuppert in der Gegend rum und genießt die Ruhe. Natürlich hat Bonni altersbedingt auch die eine oder andere kleine Marotte und das eine oder andere Knochenproblem. Wer hätte das in diesem Alter nicht.

Wenn ihr etwas nicht passt, dann zeigt sie es auch, grummelt vor sich hin und ist stur wie ein Esel. Auch das darf sie. Das zeugt von Charakter. :)

Wir würden uns freuen, wenn wir auf diesem Wege noch eine schöne Endstelle finden, die Bonni die letzten Jahre begleitet und ihr den Himmel auf Erden gibt, den sie nie wirklich hatte.

Größere Kosten würden wir weiterhin für sie tragen, denn unserem Ömele soll es an nichts fehlen.

Wir suchen auf jeden Fall einen Einzelplatz (evtl. mit größeren Kindern) für Bonni und schön wäre es sogar, wenn es ebenerdig und mit einem Garten wäre, damit sie im Sommer auf der Terrasse relaxen kann.

Grazi
03.04.2017, 17:49
Bonni lebt nun auf einer ganz tollen End-Pflegestelle mit einem jungen feschen Rüden zusammen! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung