PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAN-Rüde Valor, *4/2014, TH Kitzingen - dringend!


Angua
03.03.2016, 14:06
Notfall

Valor

http://666kb.com/i/d6wjpv14cd2oqmmlr.jpg

Mastino Napoletano, kastrierter Rüde, geboren am 4.4.2014, SH 70 cm,
60 kg, gechipt und geimpft
Standort: TH Kitzingen, seit Februar 2016

http://666kb.com/i/d6wjqv6s2onv0nran.jpg

Valor leidet sehr unter dem Tierheimleben. Er ist extrem menschenbezogen und vermißt seine Familie. Der Lautstärkepegel macht ihm zu schaffen, und bei Gassigängen haben die anderen Hunde Angst vor ihm, so dass niemand mit ihm spielen will. Er sucht verzweifelt menschliche Nähe.


http://666kb.com/i/d6wjrgboeesfqb8j3.jpg

Über Valor gibt es nichts Negatives zu sagen. Er ist stubenrein, bleibt bis zu 3 Stunden brav allein, fährt gern im Auto mit, ist gemütlich, anhänglich, menschenfreundlich, sehr verschmust, aber – für die Rasse eher selten – sportlich und bewegungsfreudig.

Valor verträgt sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und mit Katzen. Bei ausreichenden Platzverhältnissen würde er gerne als Zweithund leben! Kinder mag er auch, nur sollten sie aufgrund seiner Größe und wegen seiner Spielfreudigkeit standfest sein – Kinder ab 12 Jahren wären Valor sehr willkommen.

Valor

Für Valor wird idealerweise ein neues Zuhause mit Rasse-Erfahrung und (eingezäuntem) Garten gesucht, damit er auch mal nett in der Sonne liegen kann. Enger Familienanschluß ist selbstverständlich Bedingung, eine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung, in den Wach- oder Schutzdienst ist ausgeschlossen.

Angua
18.03.2016, 19:32
Update 18. März 2016:

Valor hat Interessenten und ist reserviert.

Angua
11.05.2016, 10:56
Update 11. Mai 2016:

Valor wohnt jetzt seit einigen Wochen im neuen Zuhause und kann wohl als vermittelt verschoben werden.

Impressum - Datenschutzerklärung