Rotti Benson (Rüde, *03/2013) beim TSV Wörrstadt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti Benson (Rüde, *03/2013) beim TSV Wörrstadt


Markus
28.02.2016, 16:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rotti Benson (Rüde, *03/2013) beim TSV Wörrstadt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.02.2016, 16:15
Benson

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/TJ3-e1456667688450.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/TJ3-e1456667688450.jpg.html)

Rottweiler, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 65 cm groß, 45 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: TSV Wörrstadt

Benson wurde wegen Trennung abgegeben und hat bis zu diesem Zeitpunkt mit einem Kleinkind, einem kleinen Hund und einer Katze zusammengelebt. Er ist gut sozialisiert, verträglich und verspielt und von gutmütigem Wesen.

Er war vorher ziemlich viel alleine und findet daher das Leben hier bei uns im Hundeheim mit den Kumpels, wo immer was los ist, so spannend, dass er regelrecht aufgeblüht ist. Aus einem vorher eher gedrückt und bedrückt wirkenden Hund wurde in kürzester Zeit ein sehr lebensfrohes Kraftpaket. Es scheint so, als hätte er so einiges nachzuholen.

Benson ist sehr verschmust, freundlich und zugänglich. Er ist umweltsicher, aber man sollte nichtsdestotrotz in der Lage sein, den Großen auch kräftemässig zu händeln.

Der Bub liebt Wasser und schwimmen. Er ist das Leben im Haus gewohnt, fährt im Auto mit und kann stundenweise alleine bleiben.

Benson ist ein Traum von einem Rottweiler, der liebevolle, freundliche Roddifreunde – sehr gerne mit verspieltem Kumpel – sucht.

Nadine
22.06.2016, 06:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.06.2016, 06:10
Benson ist vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi