Pittie Paco (Rüde, *2010) im TH Wiesbaden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie Paco (Rüde, *2010) im TH Wiesbaden


Markus
21.02.2016, 20:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pittie Paco (Rüde, *2010) im TH Wiesbaden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
21.02.2016, 20:10
Pitbull Paco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Paco-e1449045149624.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Paco-e1449045149624.jpg.html)

American Pitbull Terrier, Pitbull, bedingt verträglich

Name: Paco
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 2010
Handicap: nein
Größe: 58 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65187 Wiesbaden
Beschreibung:

Paco sucht eine aktive Familie mit Hundeerfahrung.

Er ist ein sehr lernfreudiger Rüde und bemüht sich immer, alles richtig zu machen. Die gängigen Grundkommandos kennt Paco, er möchte aber noch ganz viel lernen.

Paco hat einen stark ausgeprägten Jagdtrieb, daher muss er körperlich sowie geistig intensiv ausgelastet werden.

Der Bub sucht ein Zuhause ohne Kinder.

Wer möchte diesem hübschen Bub eine Chance geben?!

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Paco bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/12/pitbull-paco-2/)