SPANIEN! Pittie x Bullterrier Zoa (Hündin, *2012) über den Gnadenhof VIP

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! Pittie x Bullterrier Zoa (Hündin, *2012) über den Gnadenhof VIP


Markus
19.02.2016, 11:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SPANIEN! Pittie x Bullterrier Zoa (Hündin, *2012) über den Gnadenhof VIP” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
19.02.2016, 11:05
Pitbull x Bullterrier Zoa

Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, Bullterrier-Mischling, kinderlieb, verträglich

Name: Zoa
Rasse: American Pitbull Terrier x Bullterrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2012
Handicap: nein
Größe: 49 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Spanien
Beschreibung:

Zoa wurde auf einer Müllhalde gefunden: mit Parasiten übersät und in schlechtem Ernährungszustand.

Die arme Maus wurde zunächst auf einer Pflegestelle aufgepäppelt, wo sie friedlich mit allen Artgenossen auskam und auch keinerlei Berührungsängste mit Menschen hatte.

Zoa ist eine sehr ruhige Hündin, die nicht unbedingt den Kontakt zu ihren Artgenossen sucht und auch im Kontakt mit den Menschen eher zurückhaltend ist. Wir gehen davon aus, dass Zoa längere Zeit auf der Müllhalde gelebt hat und immer auf sich allein gestelllt war, so dass Zoa nie erfahren durfte, was es heisst, geliebt und versorgt zu werden.

Wir hoffen sehr, dass diese so liebe, unkomplizierte und völlig aggresssionslose Hündin eine Chance bekommt, ein liebevolles Zuhause mit ganz vielen Kuscheleinheiten zu bekommen!

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen darf Zoa leider nicht nach Deutschland vermittelt werden. Sie wird daher nur nach Österreich oder in die Schweiz vermittelt.

Nadine
19.02.2016, 11:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.02.2016, 11:12
Ganz vergessen: Zoa ist katzenverträglich!

Grüßlies, Grazi

Grazi
23.04.2021, 13:26
Auf Rückfrage erfahren, dass Zoa schon vor langer Zeit in die Schweiz vermittelt worden ist und dort eine tolle Familie gefunden hat. :)

Grüßlies, Grazi